Texturen für Schwerlast-Sattelzugmaschine Mercedes-Benz

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Auch ich möchte mich für die excellenten Tauschtexturen von Dir bedanken.

    Schöne Grüße

    Albert

    Desktop:

    Acer TC885, I5-8400, 16GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home 21H2, SSD 256 GB, HDD 1 TB, Geforce GTX1050 2 GB,

    EEP 6.1, EEP11, EEP15 + PlugIn 1, EEP 16+Plugin 1 + 2, EEP 17+PlugIn1 Modelkonverter, Modell-Katalog

    Notebook:

    Acer A517-52G-710N, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 11 Home, SSD 512 Gb, Geforce MX 450 2 GB,

    EEP17+Plugin1,

  • Guten Morgen alle zusammen,

    ein weiteres Set für den Auflieger-Pritsche ist entstanden das ich Euch vorstellen möchte,

    Auch diese sind farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Zugmaschinen (2638) von Mercedes Benz abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist das Set "Auflieger-Set Pritsche und Rungen von FB1 (V80NFB10004)".

    Für alle Interessierten möchte ich sie auch wieder zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich auch die passenden TT´s für die Zugmaschinen im Download mit beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gruß Detlef

  • Guten Morgen alle zusammen,

    ein neues TT-Set für den Auflieger-Runge ist entstanden das ich Euch auch vorstellen möchte,

    Diese sind farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Zugmaschinen (2638) von Mercedes Benz abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist das Set "Auflieger-Set Pritsche und Rungen von FB1 (V80NFB10004)".

    Für alle Interessierten möchte ich sie wieder zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich auch die passenden TT´s für die Zugmaschinen im Download mit beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef


  • Guten Morgen Seppi,

    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Texturen und Deinen Lob.

    Den Link habe ich Dir über Konversation zugeschickt. Viel Spaß damit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast_15 (15. August 2018 um 09:22)

  • Hallo Detlef

    Vielen Dank für die schönen Runge-Auflieger.

    Gruß Helmut

    [ Intel(R)Core ™ i5 2320 CPU @3.00GHz; 8GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 10]


    [NVIDIA GeForce GTX 960 4GB Grafikspeicher]


    [EEP 12.1;13;14;15;Expert (x64)Patch 3; Tauschmanager; Modellkatalog; Modell Converter; Bilder Scanner; Hugo; Modell_Explorer]

  • Guten Morgen alle zusammen,

    da der Faden nun wieder erfreulicherweise online ist möchte ich Euch auch gleich ein neues TT-Set für den Auflieger-Runge vorstellen,

    Diese sind farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Zugmaschinen (2638) von Mercedes Benz abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist das Set "Auflieger-Set Pritsche und Rungen von FB1 (V80NFB10004)".

    Für alle Interessierten möchte ich sie wieder zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich auch die passenden TT´s für die Zugmaschinen im Download mit beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef

  • Guten Tag alle zusammen,

    ich möchte ich Euch einmal den Fuhrpark von Matze & Sohn Spezialtransporte vorstellen.,

    Die SZM sind farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Auflieger abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist das Set "Auflieger-Set Pritsche und Rungen von FB1 (V80NFB10004)" und für den Kofferaulieger das Modell von SM1 (DHL-Auflieger) erforderlich der auf

    seiner Seite kostenlos heruntergeladen werden kann.

    Für alle Interessierten möchte ich auch den Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich im Download alle dazugehörigen TT´s beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef

  • Hallo Detlef,

    Vielen Dank für die wunderschönen Tauschtexturen. :be_1:

    Bitte weiter so! Danke! :bb_1:

    VG Jürgen

  • Guten Morgen alle zusammen,

    ich möchte Euch einmal einen neuen Fuhrpark vorstellen. Ja, Matze & Sohn werden es nicht einfach haben.

    Die SZM sind auch diesmal farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Auflieger abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist wie in #71 beschrieben.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diesen Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich im Download alle dazugehörigen TT´s beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef

  • Hallo Detlef,

    Ja, ich hätte auch sehr gern, wenn's geht, an allen deinen TTs für den MB mit Pritsche, Runge oder Koffer.

    Sie sind alle sehr gelungen und schön.

    (Leider hatte ich Probleme mit meiner GRAKA - jetzt ist sie ersetzt.)

    Vielen, vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.

    Lb. Gruss aus München/Bayern

    Karlheinz

    eep-Ausstattung: eep v4 alle b. eep v17 expert # 33 Kauf-Anl. # TSM #

    # M-Konv.14 # Anl.-Verb.17 # Z-Ex # M-Ex # TM15 #

    PC-Ausstattung:

    Microsoft® Windows®11 Prof 64 Bit, v21H2, 22000.376

    ASUS ROG MAXIMUS XIII HERO

    Intel® Core i9-11900K, 16x 3,5 GHz--5,1 GHz

    Deepcool Gammaxx GT TUF Gaming

    Kingston HyperX Pred RGB, 32 GB DDR4-RAM, 3200 MHz

    Gigabyte Geforce GTX 1050 Ti OC, 4 GB GDDR5

    Samsung 980 Pro SSD, 7000 MB/s /1TB

    ASUS Blu-ray Brenner BW-16D1HT/B

    Logitech Flow-MX Key + MX M 3

    AOC-Q3279WG5B # 32 Zoll #

  • Guten Morgen alle zusammen,

    nun haben auch Toto & Harry einen neuen Fuhrpark eröffnet den sie einmal vorstellen möchten.,

    Die SZM sind auch diesmal farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Auflieger abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist wie in #71 beschrieben.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diesen Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Wer die Züge wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich im Download alle dazugehörigen TT´s beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich für die vielen positiven Kommentare bedanken.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Detlef


  • Hallo Detlef,

    Ja, ich hätte auch diese Gruppe von Fahrzeugen sehr gern in meinem Fuhrpark

    und stelle mich in der Reihe schön brav an.

    Vielen, vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.

    Lb. Gruss aus München/Bayern

    Karlheinz

    eep-Ausstattung: eep v4 alle b. eep v17 expert # 33 Kauf-Anl. # TSM #

    # M-Konv.14 # Anl.-Verb.17 # Z-Ex # M-Ex # TM15 #

    PC-Ausstattung:

    Microsoft® Windows®11 Prof 64 Bit, v21H2, 22000.376

    ASUS ROG MAXIMUS XIII HERO

    Intel® Core i9-11900K, 16x 3,5 GHz--5,1 GHz

    Deepcool Gammaxx GT TUF Gaming

    Kingston HyperX Pred RGB, 32 GB DDR4-RAM, 3200 MHz

    Gigabyte Geforce GTX 1050 Ti OC, 4 GB GDDR5

    Samsung 980 Pro SSD, 7000 MB/s /1TB

    ASUS Blu-ray Brenner BW-16D1HT/B

    Logitech Flow-MX Key + MX M 3

    AOC-Q3279WG5B # 32 Zoll #

  • Hallo alle zusammen,

    nun ist auch Benny ins Transportgeschäft eingestiegen und möchte seinen neuen Fuhrpark einmal vorstellen.,

    Er hat auch einen eigenen Pannendienst für seinen Fuhrpark eingerichtet und erhofft sich so Vorteile gegenüber den Mitbewerbern.

    Voraussetzung hierfür ist von AE1 der Crafter SW301 Kasten (V80NAE10004)

    Die SZM sind auch diesmal farblich auf die von mir erstelten TT´s für die Auflieger abgestimmt.

    Voraussetzung hierfür ist wie in #71 beschrieben.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diesen Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Wer den Fuhrpark wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich im Download alle dazugehörigen TT´s beigefügt.

    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.


    Gruß Detlef

    eepforum.de/attachment/8214/

    eepforum.de/attachment/8215/

  • Hallo Detlef,

    die Seiten mit den Bildern können nicht geöffnet werden.

    VG Jürgen

  • Hallo Detlef,

    Die beiden Bild-Links funktionieren nicht bei mir.

    Dennoch hätte ich auch diese Gruppe von Fahrzeugen sehr gern in meinem Fuhrpark.

    Da deine TT's bisher unerreichbar sind, möchte ich auch ungesehen um den Link bitten.

    Vielen, vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.

    Lb. Gruss aus München/Bayern

    Karlheinz

    eep-Ausstattung: eep v4 alle b. eep v17 expert # 33 Kauf-Anl. # TSM #

    # M-Konv.14 # Anl.-Verb.17 # Z-Ex # M-Ex # TM15 #

    PC-Ausstattung:

    Microsoft® Windows®11 Prof 64 Bit, v21H2, 22000.376

    ASUS ROG MAXIMUS XIII HERO

    Intel® Core i9-11900K, 16x 3,5 GHz--5,1 GHz

    Deepcool Gammaxx GT TUF Gaming

    Kingston HyperX Pred RGB, 32 GB DDR4-RAM, 3200 MHz

    Gigabyte Geforce GTX 1050 Ti OC, 4 GB GDDR5

    Samsung 980 Pro SSD, 7000 MB/s /1TB

    ASUS Blu-ray Brenner BW-16D1HT/B

    Logitech Flow-MX Key + MX M 3

    AOC-Q3279WG5B # 32 Zoll #