Texturen für Schwerlast-Sattelzugmaschine Mercedes-Benz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Detlef

Danke für die Tauschtexturen, sie sind wieder sehr gut !

Ich habe,da mal eine Frage, zu den Auflegern der Scania-Longliner,die sehen nicht so aus als ob sie DHL-Aufleger sind ? Oder teuche ich dabei und sind sie doch ?

einen schönen Abend

Gruß Frank

• Guten Abend Frank,

nein das ist nicht der DHL-Auflieger von SM1. Wie in #92 beschrieben ist das Set von SM1 der Scania-Longline2Achser (V13NSM10049) erforderlich.

noch einen schönen Abend

Gruß Detlef

EEP 13.2, Patch 2, Plugin 1+ 2

CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 411.63 (vom 20.09.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1803 (Build 17134.319--vom 21.09.18)

• Hallo Lyon,

sie sehen wirklich wie immer gut aus und es kommen immer mehr hinzu.

Da ich gleich am Anfang mir diese TT's zuschicken lies, würde mich sehr freuen, wenn du nochmals das komplett Packet zusenden könntes.

Vielen Dank im voraus

• Guten Abend alle zusammen,

und wieder hat ein weiteres Unternehmen den Schritt ins Transportgeschäft gewagt und möchte seinen Fuhrpark einmal vorstellen.,Die Fahrzeuge sind auch wieder farblich aufeinander abgestimmt.

Für alle Interessierten möchte ich auch diesen Fuhrpark zur Verfügung stellen.

Wer den Fuhrpark wie im Bild gezeigt verwenden möchte habe ich im Download alle dazugehörigen TT´s beigefügt.

Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß Detlef

EEP 13.2, Patch 2, Plugin 1+ 2

CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 411.63 (vom 20.09.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1803 (Build 17134.319--vom 21.09.18)

• Hallo Detlef,

danke schön für all die "Mühe" und das "Können", die du in die TT's einbringst.

Immer wieder schön zum Anschauen.

Grüße aus München

Karlheinz

eep-Ausstattung: eep4 alle b. eep14.1 Exp, + PlugIns 1 # eep TSM #

# TM # Modelconv. 14 # Anlagenverb. b. 13 # Zug-Expl. # Modell-Expl. #

PC-Ausstattung:

LAN: 100.000

System: Microsoft® Windows® 10.1 Pro 64 Bit

Prozessor: Intel® Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80 GHz

Memory: Corsair XMS3 16 GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM

Mainboard: Gigabyte Technologie Co. Ltd. H55M-UD2H

Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti OC, 4 GB GDDR5, sw