Texturen für Schwerlast-Sattelzugmaschine Mercedes-Benz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Lion_55,

    ich würde mich über den Link für alle TTs zum Downloaden freuen und sage schon mal vorab Dankeschön,:aa_1:


    Hut ab vor so viel Arbeit, sehen wirklich toll aus.


    Einen schönen Abend wünscht Dir




    HGZ

  • Hallo Detlef,


    wie angekündigt, habe ich eines meiner "Standardmodelle", die ich auf meinen Anlagen einsetze, ein wenig abgeändert.




    Danke, dass ich für meine Autolackiererei deinen Avatar benutzen durfte, sozusagen als Dank für deine schönen TTs.


    Wünsche dir einen schönen 2. Advent


    lg

    Lisa

    aktive Versionen: EEP6.1 classic , EEP14.1 Expert

    Modellkonverter

    Windows 7 (64 bit) , Intel core i5-4460 3,2 GHz, 16G RAM , Geforce GTX 950


    -:ba_1:

  • Hallo Lion

    Habe soeben deine Texturen hier im Forum gesehen. Ich würde mich freuen wenn sie mir diese zugänglich machen würden.

    Ich wünsch ihnen noch eine schöne Adventszeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Bernd Schmitz ( Bennybeu )

    Laptop Intel i7-2670QM CPU 2.20GHz 8GB RAM NVIDA GeForce GT 525M Windows 7 _ 64Bit EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_u. EEP15_Nos8 und div.Prog

  • Guten Abend Lisa,


    vielen Dank für das tolle Autohaus. Es freut mich, dass ich es jetzt unter meiner Leitung führen darf.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich Bedanken für das große Interesse an meinen Texturen.

    Ich wünsche Dir und allen EEPlern einen schönen 2. Advent.


    Gruß Detlef

    EEP 13.2, Patch 2, Plugin 1+ 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 417.35
    (vom 12.12.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1809 (Build 17763.194--vom 12.12.18)


  • Danke für die Bereitstellung deiner Texturendateien. Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent.

    Bennybeu

    Laptop Intel i7-2670QM CPU 2.20GHz 8GB RAM NVIDA GeForce GT 525M Windows 7 _ 64Bit EEP3 bis EEP7_EEP9 _ EEP13_u. EEP15_Nos8 und div.Prog

  • Guten Abend alle zusammen,


    dass Unternehmen "Steinbruch" hat einen neuen Stützpunk eröffnet und möchte seinen Fuhrpark einmal vorstellen.


    Der Fuhrpark wurde nochmals um zwei "Frachtcontainer- Auflieger 30-40ft" erweitert. (erforderlich hierfür ist das Basis-Modell von SM1, dass von

    seiner Webseite hier http://www.sve-eep.de/ unter "kostenlos EEP7" herunter geladen werden kann.

    Außerdem stellt das Unternehmen seinen Mitarbeitern auch die entsprechende Berufskleidung zur Verfügung.

    Voraussetzung hierfür ist das Set von WA1 (V80NWA10064)


    Für alle Interessierten möchte ich auch diesen Fuhrpark zur Verfügung stellen.

    Wie immer sind alle erforderlich TT´s für den Fuhrpark und auch die TT´s für die Berufskleidung, die das Bild zeigt, im Download vorhanden.


    Wie gehabt mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Allen noch einen schönen Abend.


    Gruß Detlef




    EEP 13.2, Patch 2, Plugin 1+ 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 417.35
    (vom 12.12.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1809 (Build 17763.194--vom 12.12.18)