Twitch Sendungen mit EEP: wann und wo?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Geht es mit neuen Twitch Sendungen irgendwann weiter oder nicht?

Hallo Michael :)

Ob und wie es mit Twitch weitergeht, weiß ich noch nicht. Altuell iszt mir die Lust dazu vergällt.

Die Aussage ist allerdings inzwischen knapp 3 Monate her.

Danke für eure Antworten

Letztendlich kann Dir die Frage nur Goetz selbst beantworten.

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.1 Expert Plugin 1

• Also ich sende auf Twitch fast jedes Wochenende und im Urlaub noch öfters....... UPS Eigenwerbung - Sorry.....

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 32 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• UPS Eigenwerbung

Der bekannte große Logistikkonzern? Der gehört dir?

Jedenfalls eine interessante Werbestrategie, mit EEP-Streams auf Twitch dafür Werbung zu machen. :aa_1:

Gigabyte Z370P-D3 | Intel Core i5-8600k @ 4.6 GHz | 16 GB RAM DDR4-2666 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

"Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)

• Parry36 macht regelmäßige Twitch Sendungen.

Und lädt sie anschließend bei YouTube hoch.

Ankündigungen dazu findest du von ihm hier im Forum.

Flying Dutchman twitcht ebenfalls und gibt es auch hier im Forum bekannt.

Ob es zukünftig wieder Sendungen von mir geben wird, ist derzeit noch offen.

Sobald ich bei Twitch wieder etwas zu EEP sende, gebe ich das vorher im Forum bekannt.

• Hallo Dieter1205 ,

Ich hoffe ich bin hier mit dem Thema richtig.

Der Anfang war schon mal richtig :)

Wenn du ein Bisschen weiter geschaut hättest, hättest du sehen können, dass es schon einen ähnlichen Thread zu dieser Frage gibt :)

Deswegen habe ich deine Frage mal hierhin verschoben.

Weitere Twitch-Sendungen zu EEP findest du ebenfalls bei:

DerBerliner auf https://www.twitch.tv/derberliner

KCollies auf https://www.twitch.tv/kcollies

Schau einfach da vorbei um zu sehen wann eine neue Sendung geplant ist.

Gruß, Patrick

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

• Hallo Götz,

wer ist

Flying Dutchman twitcht ebenfalls und gibt es auch hier im Forum bekannt

?

Habe weder mit der Forumsuche noch bei twitch einen Treffer gehabt.

Gruß Frank

Windows 7 Ultimate64 / Intel i7-6700 3,4 GHz / 32 GB RAM NVIDIA Geforce GTX 980 Ti / 6 GB GDDR5 DirectX 11.0

Acer Windows 10 Home64 I7-6700HQ 2,6 GHz / 16 GB RAM Geforce GTX 960M 4096 MB GDDR5

EEP bis 15

• Habe weder mit der Forumsuche noch bei twitch einen Treffer gehabt.

Mein Fehler.

Sein Nickname ist Dutchman64 und nicht "Flying Dutchman". Sorry.

Ebenso möchte ich mich bei KCollies und DerBerliner entschuldigen, dass ich sie nicht erwähnt hatte. Das war keine Absicht, sondern einfach nur eine Schlamperei von mir.

• Hallo,

Fussel , leider macht Goetz zur Zeit keine neuen Twitchsendungen.

Kann man aber hier im Forum auch an einigen Stellen nachlesen, da er einige Male darauf angesprochen wurde und es beantwortet hat.

Gruß

Danny

Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

(Patches auf dem aktuellen Stand)

Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2

• Hallo Fussel ,

Danny hat recht: es gibt ähnliche Fragen zu diesem Thema, zum Beispiel genau hier.

Habe gleichzeitig eure Beiträge hierhin verschoben.

Gruß, Patrick

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape