Ich war noch niemals in New York

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Fahrzeuge der New York City Subway für EEP?

    Jein. Gibt es. Oder nicht. Auf meiner Festplatte sind die meisten Modelle vorhanden. Habe ich mal für ein anderes Projekt erstellt. Allerdings (noch) nicht für EEP aufbereitet. Ich sehe da auch keinen Markt.

    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Allerdings (noch) nicht für EEP aufbereitet.

    Betonung auf "noch".


    Ich sehe da auch keinen Markt.

    Ergänze mal zuversichtlich "noch".

    In der Tat haben einige Anlagenprojekte gezeigt, dass hier Interesse besteht, allerdings fehlen grundlegende Dinge. Die meisten sind halt nicht mit Umgefärbten Zwischenwagen aus europäsichen Triebzügen zufrieden, und warten auf die typischen Fahrzeuge.

    Hier geht es weiter, wenn ich meine UIC-Y umgesetzt habe, denn dann stehen die INOX-Wagen der SNCF an, und mit diesen geht es an den Budd und später auch an den Pullman-Streamlinern weiter, samt Dome- und Observers. Mit substantiellen Güterwagen und den vorhandenen US-Signalen, sollten dann auch weitere "American Dreams" zu realisieren sein. Häuser und auch Zubehör ist ja bereits etwas vorhanden.

    Noch eins, als Kju (MA1) Nahverkehrsspezialist: Wie unterschiedlich sind eigentlich die Hochbahnen von New York und Chicago?

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein

    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.

    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • the highways of New York

    The Highways of New York are full of potholes : At_1:

    Online translation .. (hope its correct) : Ay_1:

    The highways of New York are full of potholes.

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0

  • Das ist purer Irrsinn, Peter, aber richtig geil :be_1:!

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

  • Hallo ihr Lieben,

    bei all den Mund-offen-steh, ungläubig-Kopf-schüttel, Augen-weit-aufreiß Bildern fällt mir jetzt erst was auf.
    ...wo ist denn die Bahn geblieben? MTA, METRA, New-Jersey-Transport, UPRR, CSX, BNSF, Amtrak und CN vermisse ich doch ein wenig... immerhin wuselt da einiges rum in der Ecke oben rechts der USA.
    Für die irre Qualität der Ausgestaltung spricht auf jeden Fall, dass mir das eigentlich bis jetzt nicht aufgefallen ist, dass es ein wenig an der Bahn fehlt.


    Liebe Grüße eines fassungslos staundenden.

    Kuno

    EEP 6.1
    System: Vivobook Asus Laptop X513EA_K513EA, Intel core i5
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
    Grafik: Intel Iris XE Graphics 7685 96C

    Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

  • Hi Kuno,

    wie immer ist es ein Langzeitprojekt. Und keine Angst ich bin dabei. Als Dieselmaschinenfan ist

    es für mich ein Paradies. Kann aber noch ein wenig dauern. CSX habe ich noch einiges in der

    Schublade und ein BW in Arbeit, soviel schon mal vorweg.

    Freut mich das es Dir gefällt.

    Viele Grüße

    Peter