Ich war noch niemals in New York

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • so ganz nebenbei, gibt es eigentlich die Fahrzeuge der New York City Subway für EEP?

    Jein. Gibt es. Oder nicht. Auf meiner Festplatte sind die meisten Modelle vorhanden. Habe ich mal für ein anderes Projekt erstellt. Allerdings (noch) nicht für EEP aufbereitet. Ich sehe da auch keinen Markt.


    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Allerdings (noch) nicht für EEP aufbereitet.

    Betonung auf "noch".



    Ich sehe da auch keinen Markt.

    Ergänze mal zuversichtlich "noch".


    In der Tat haben einige Anlagenprojekte gezeigt, dass hier Interesse besteht, allerdings fehlen grundlegende Dinge. Die meisten sind halt nicht mit Umgefärbten Zwischenwagen aus europäsichen Triebzügen zufrieden, und warten auf die typischen Fahrzeuge.


    Hier geht es weiter, wenn ich meine UIC-Y umgesetzt habe, denn dann stehen die INOX-Wagen der SNCF an, und mit diesen geht es an den Budd und später auch an den Pullman-Streamlinern weiter, samt Dome- und Observers. Mit substantiellen Güterwagen und den vorhandenen US-Signalen, sollten dann auch weitere "American Dreams" zu realisieren sein. Häuser und auch Zubehör ist ja bereits etwas vorhanden.


    Noch eins, als Kju Nahverkehrsspezialist: Wie unterschiedlich sind eigentlich die Hochbahnen von New York und Chicago?

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein


    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.

    (Ernst Zacharias)


    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • the highways of New York

    The Highways of New York are full of potholes : At_1:


    Online translation .. (hope its correct) : Ay_1:


    The highways of New York are full of potholes.


    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0


    The more I learn, the more I realise I don't know.

  • Die Vielfalt deiner Personen Peter ist beachtenswert! TOP!:aq_1:


    Gruß


    Lemberg

    Intel Core i7 4790K CPU, 4.00 GHz, 16 GB RAM, Win7 64 Bit, GeForce GTX 980 Ti
    EEP 14.1 Expert Patch 2 Plugin 1, EEP 13.2 Expert Patch 4 Plugin 1,2 Patch 2, EEP 12.1 Expert Plugin 1

  • Hallo ihr Lieben,

    bei all den Mund-offen-steh, ungläubig-Kopf-schüttel, Augen-weit-aufreiß Bildern fällt mir jetzt erst was auf.
    ...wo ist denn die Bahn geblieben? MTA, METRA, New-Jersey-Transport, UPRR, CSX, BNSF, Amtrak und CN vermisse ich doch ein wenig... immerhin wuselt da einiges rum in der Ecke oben rechts der USA.
    Für die irre Qualität der Ausgestaltung spricht auf jeden Fall, dass mir das eigentlich bis jetzt nicht aufgefallen ist, dass es ein wenig an der Bahn fehlt.


    Liebe Grüße eines fassungslos staundenden.

    Kuno

    EEP 6.0
    System: Samsung Laptop, Intel Core i5-2410M CPU 2,30 Ghz, Arbeitsspeicher 4 GB
    Grafik: NVIDIA GeForce GT 620M

    Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit

  • Hi Kuno,

    wie immer ist es ein Langzeitprojekt. Und keine Angst ich bin dabei. Als Dieselmaschinenfan ist

    es für mich ein Paradies. Kann aber noch ein wenig dauern. CSX habe ich noch einiges in der

    Schublade und ein BW in Arbeit, soviel schon mal vorweg.

    Freut mich das es Dir gefällt.

    Viele Grüße

    Peter