Kons. aus der Schweiz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

    Möchte mich gerne mal mit Konstrukteuren aus der Schweiz unterhalten.

    Am besten melden ihr euch mit PN an mich oder per mail.

    Gruss Felix - mobawe:aa_1:

    Ein Versager ist nicht der, der hinfällt, sondern derjenige der liegen bleibt.:aq_1:


    LENOVO Notebook 17 " mit EEP14 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz

  • Hallo Felix


    Da es bei einem Gespräch mit Konstrukteuren meiner Meinung nach um die Konstruktion von EEP Modellen geht habe ich den Beitrag mal in den entsprechenden Bereich verschoben.


    Viele Grüße

    vom Nicci

    EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 14 Pl 1 und 2 DEV und User, HomeNos 14 DEV und User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

  • HalloNicci,

    Du ahst das richtig erkannt, besten Dank:aq_1:

    Ein Versager ist nicht der, der hinfällt, sondern derjenige der liegen bleibt.:aq_1:


    LENOVO Notebook 17 " mit EEP14 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz

  • Sali Felix


    Suchst Du richtige Kon's die Ihre Modelle auch unter die Leute bringen können,

    oder einfach die, die sich Modelle für den Eigenbedarf bauen?

    Viele Grüsse aus der Schweiz


    Andy


    EEP11.3, Plugin 11.1, Plugin 11.2 / EEP 5 Demo mit dem Modellkonverter /EEP 9 expert / NOS 8 / NOS13
    EEP 12 und alle UpDate's und PlugIn's
    EEP 13 und alle UpDate's und PlugIn's

    Blender, Gimp, Geomagic Design, FreeCAD


    WIN7/10 prof

  • Hallo Andy,

    Ja ich hab mir ja den Konstruktor gekauft, und möchte gerne Modelle bauen für Eigenbedarf oder einfach zum gratis weitergeben. Leider sind die Anleitungen dazu sehr mangelhaft und auch die Youtube Videos sind nicht wirklich gut. So dachte ich, dass ich vielleicht mit einem Kons. mal persönlich sprechen kaann, oder eben bei "Ihm" lernen wie man das eben wirklich macht.

    Gruss aus dem Berner Oberland Felix - mobawe

    Ein Versager ist nicht der, der hinfällt, sondern derjenige der liegen bleibt.:aq_1:


    LENOVO Notebook 17 " mit EEP14 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz


  • Kennste das schon? es beinhaltet soweit alles was nötig ist. Abgespeckt, aber immer hin

    ein anfang :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:


    PC: Windoof 7 - 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

    Software: EEP5 | EEP8.1 | EEP11.2 | EEP13.2 Expert (x64), Patch 1 | HN13 | Modellkonverter | EEP 14.1 -User|

    Web: Mein Twitchkanal | Mein Youtube Channel | Meine Webseite| Meine Freemodelle | Achtung, neue Webseite!

  • Hallo Daniel,

    Besten Dank wird am WE mal durchgepaukt:aa_1:

    Gruss Felix

    Ein Versager ist nicht der, der hinfällt, sondern derjenige der liegen bleibt.:aq_1:


    LENOVO Notebook 17 " mit EEP14 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz