Wie kann ich die Konvertierten Modelle installieren?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • wie oft darf ich den Modellkonverter installieren.

    Ich habe ihn auch auf dem Desktop und auf dem Notebook.

    Egon fragte nicht, wie oft kann ich, sondern wie oft darf ich. Da hilft Deine Antwort nicht wirklich.

    Hallo Egon.

    Diese Info müsste in der Anleitung zu finden sein. Ich habe den Konverter nicht, kann Dir also auch nur soweit weiterhelfen.

    Falls die Anleitung dazu nichts hergibt, sieh in den Kaufunterlagen nach.

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hallo,

    meines Wissens wird der Konverter mit deinen EEP Daten verknüpft und ist somit immer nur für deine Seriennummer zu benutzen. Dadurch ist es egal wie oft er auf deine Rechner übertragen wird.

    EEP 7 bis EEP 17

    Rechner I7 3,4GHz

    18 GB Ram

    GeForce GTX 660

    Windows 10 Pro 64 Bit

    Notb. I7 Acer E17

    GeForce 940 M

    1TB Festplatte

    8GB Ram

    Windows 11

    neu 29.11.21

    Acer Nitro5

    AN517-41-R7JY

    GeForceRTX3080

    Windows 11