Das 4. EEP Treffen in der Niederlausitz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Thomas,


    ich muss mich einfach nochmal melden, denn ich glaube auch im Namen aller die an diesem Treffen teilgenommen haben, gebührt vor allem Dir ein großes Dankeschön das dieses Treffen so schön war und wenn ich ehrlich bin, dann freue auch ich mich schon auf das Treffen 2020.


    allen ein schönes Osterfest und bitte nicht böse sein, das ich es diesmal nicht geschafft habe ein Free Modell für das Osterfest bereitzustellen.


    Viele Grüße Harald (HG1)

    AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60GHz

    Installierter RAM 16,0 GB

    64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Processor

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

    Windows 10 und den Home Nos zum basteln

  • und bitte nicht böse sein, das ich es diesmal nicht geschafft habe ein Free Modell für das Osterfest bereitzustellen.

    Hallo Harald, das macht nix, auch ich habe es nicht geschafft. Den Grund dazu kann man ja in diesem Beitrag herauslesen. :ae_1:


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m. (bald 32Gb Ram und SSD 1Tb+HDD 1Tb)
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring