5.Treffen in Tirol

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Besteht heuer ein Verlange nach einem Treffen in Tirol 7

1. Vielleicht (4) 57%
    2. Ja auf jedem Fall (3) 43%
    3. Nein (0) 0%
    4. Wo kann ich mich Anmelden (0) 0%

Hallo Leute,

Ja mich gibt des noch :at_1:

Nun nach ner kleinen Auszeit, geht es wieder weiter.

Darum auch meine Umfrage zum Treffen. in Tirol

Mit freundlichen Grüßen Christoph

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo

Ihr könnt auch Kommentierte

thx Christoph

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo Christoph,

hast Du auch eine Kühltruhe in der Garage ;-)

Wäre trotzdem bisschen weit für mich...
    Schön, mal wieder was von Dir zu hören!

Viele Grüße

Thomas

- - - - -
    MidiTower (i7 9700KF 3,6×3,6GHz, 16GB RAM, 4GB GeForce RTX2070 super, WIN 10)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home;
    EEP von 4 bis 15.1

»Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

Gerhard Richter, 1999

• Wäre es auch ok wenn man das EEP treffen in Innsbruck oder Umgebung machen würde?

Für mich ist der Weg nach Kössen aber auch weit!. Innsbruck liegt bei mir näher als Kössen!

• Hallo Leute

Muss mich mal vorerst mit Mario kurz schließen, ein Treffen wäre auf jeden Fall Ende Nov. machbar aber mehr so auf Stammtisch Art habe leider Zuviel zuhause privat zu tun aber mal schauen was Mario und ich zusammen bekommen

Huwai Book 2018

• Stammtisch Art

Wieso nicht?

War bisher auch nicht viel anders. Ausser, dass auf dem Stammtisch so viele Computer herumstanden. :an_1:

:bg_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Hallo Leute

1. für die Wiener Freunde einfach mal einen eigenen Bereich aufmachen und einfach mal schauen was Passiert , bei meinem ersten Treffen waren wir 3 Leute, dabei hat wir aber eine Menge spass.

2. für das Treffen werde ich den 1.-2. Dez. in Angriff nehmen also wer kommen will einfach vorbei schauen.

3. Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte im I Net schauen, da die Zimmer bei mir leider zurzeit, ich weiss nicht wie lange gedingt durch private Sachen , nicht nutzbar sind

mfg

Huwai Book 2018

• Erledigt.

Sehe zwar die Teilnehmerliste nicht, aber eingegeben habe ich mich...

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Wäre es auch ok wenn man das EEP treffen in Innsbruck oder Umgebung machen würde?

Für mich ist der Weg nach Kössen aber auch weit!. Innsbruck liegt bei mir näher als Kössen!

LoL, IBK-KUF ca 30min mit dem Zug, und von dort machen wir wsl sowieso wieder Shuttleservice nach Kössen weil einige mim Zug kommen. Also iss gar nit so weit ;-)

Grüße, Mario

EEP5//EEP6//EEP8//EEP9//EEP10//EEP11//EEP13//EEP14//EEP15//EEP16
    HomeNos8//HomeNos11//HomeNos14//HomeNos15//HomeNos16//Cinema4D//PhotoshopCS6//Substance Painter//AtangeoBalancer

AMD Ryzen 7 2700 @8x3,4 GHz // AMD RX 5700 XT 8 GB // 16 GB RAM @3200MHz

- Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -

• Sooooooodalaaaa,

Ewigkeiten nicht mehr im Forum gewesen, Wahnsinn wie die Zeit verrennt.......

Umso mehr freut es mich bekannt zu geben, dass aus dem Wiener Mario nun ein Tiroler Mario geworden ist. Somit darf ich euch auch herzlich, nun offiziell als Tiroler (naja ok, ich bin noch dabei, mich zu integrieren) beim Treffen in Kössen begrüßen :af_1:

Wäre sehr fein wenn zahlreich erschienen wird, wir bemühen uns so gut es geht um eine wiedermal sehr angenehme Atmosphäre.

Unterkunft (wie Stoffl schon erwähnt hat) möge sich bitte jeder selber besorgen dieses mal. Natürlich stehen wir euch diesbezüglich gerne mit Rat und Tat zur Seite :ae_1:

Sollte jemand von euch nicht unmittelbar in Kössen seine Unterkunft finden, sondern in der unmittelbaren Umgebung (die Betonung liegt auf UNMITTELBAR), bin ich hiermit gerne bereit, einen Shuttleservice meinerseits anzubieten.

Hierzu rate ich euch, euch mit den Teilnehmern kurzzuschließen - dann muss ich nicht in alle Richtungen fahren, je näher eure Unterkünfte beinand sind, desto besser ;-)

In diesem Sinne :aq_1:

Grüße, Mario

HomeNos8//HomeNos11//HomeNos14//HomeNos15//HomeNos16//Cinema4D//PhotoshopCS6//Substance Painter//AtangeoBalancer

• Wäre sehr fein wenn zahlreich erschienen wird

Na ich werde so zahlreich wie immer erscheinen, lieber Mario.

Ich hab nämlich schon wieder zugenommen. :af_1:

Ich freue mich

• Hallo Jürg

Das ist fein zuhören wir zuhause sind ja heuer auch zu viert verträten.

Mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Hey,

na super, das ist schön :)

Grüße, Mario

Grüße, Mario

• Ich!

Und ich freue mich, Dich wiederzusehen.

• Ich bin auch dabei

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• Ja, Ich ....