5.Treffen in Tirol

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Leute

für alle die kommen ab 12:00 wäre Treffpunk beim Le Pirat Mario ist um diese Zeit schon dort, da ich leider etwas länger Arbeiten muss.

Mfg Christoph

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo zusammen,

Leider muss ich mein erstes Treffen in Tirol absage, weil mir unsere Schichtplanung dazwischen gefunkt hat.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• kein ding vielleicht nächstes mal

Mit freundlichen Grüßen

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hi Leute,

für Kurzentschlossene , am kommenden Wochenende wäre das Treffen in Kössen.

Wie jedes Jahr habe ich Schnee bestellt.

Huwai Book 2018

• Hallo

schade das nur 2 Zeit gefunden haben zum Treffen mal üerlegegen ob es noch ein Treffen in Tirol gibt.

mfg

Huwai Book 2018

• Na ja. Euch beide (Christoph und Mario), Deine Frau, Deine Kinder und Hans-Christian zu treffen hat sich doch auch gelohnt.

Falls Du nächstes Jahr kein Treffen mehr veranstaltest komme ich zur Strafe trotzdem und treffe Dich ohne offizielles Treffen. Das hast Du dann davon. :an_1:

Ach ja. Für die Daheimgebliebenen. Ich bin noch hier. Unabhängig davon, ob das Treffen vorbei ist, oder nicht. Bei so wenig Leuten macht das kaum einen Unterschied. :bo_1:

Und wie Du feststellen kannst, Christoph, funktioniert hier der Internetzugang momentan aus Versehen auch wieder.

Mein Heimweg beginnt und endet Morgen.

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Mein Heimweg beginnt und endet Morgen.

Da Heute schon Morgen ist bin ich wieder zu Hause.

Ich hatte einen kurzen Weg. Ich musste nur einmal umsteigen.

Vielen Dank an Christoph und an alle Teilnehmer.

:aq_1:Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Ja Schade, daß das Treffen doch etwas weit weg von meinem Heimatort ist, ansonsten würde ich bestimmt auch mal Kössen zu dieser Jahreszeit besuchen. Bin üblicherweise immer im September auf der anderen Seite des Wilden Kaisers, in Krichdorf.
    Viele Grüße

Peter

12053-ice-banner-jpg

EEP6.1; 8 Exp.; 12; 14.1; 15; 16.4; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; HN8 + 16;

PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;

"Wenn man über Dinge sprechen will,

muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)