Freemodelle bei UF1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

Auf meiner Heimatseite gibt es für alle Benutzer von EEP>=7 eine Kleinigkeit zum freien Download.
    Keine große Geschichte, nur ein paar gerahmte Werbeplakate der DB aus den 60er-Jahren zur "Wandmontage", also mehr was für die Nostalgiker unter uns.
    Die Texturgröße ist so bemessen, dass die Plakate problemlos um Einiges hinaufskaliert werden können.
    Wer's also brauchen kann - bediene er sich........

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

• UF1 ,
    Vielen Dank. Besonders für das Plakat "Alle reden vom Wetter...". Das wurde vor einem Winter plakatiert, in dem wir Weiche nach Weiche freischaufeln mußten (Wehrpflichtiger, Großraum München ). Danach kamen vermehrt Weichenheizungen. Aber soviel besser ist es irgendwie nicht geworden... :ap_1:
    Nochmals vielen Dank :bb_1:

Viele Grüße aus Franken
    Manfred

Windows 10 64Bit - Intel i7 8700 (6x3.2 GHz) -GeForce GTX1060 6GB - 16GB RAM

Windows 8.1 64Bit - Intel i7 4790 - GeForce GTX970 4GB - 16GB RAM
    Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel i5 650 - Ati Radeon HD5750 - 8GB RAM

2 Monitore

EEP 2.43 Gold bis EEP16 Patch2
    Modell Katalog

Modell Explorer

• Hallo Uwe,

natürlich möchte auch ich mich für diese Plakate bedanken.

LG Matthias

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 2.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Hallo UF1,
    vielen lieben Dank für die Retro-Schilder.
    :be_1:
    Beste Grüße aus Wolfsburg,
    gärtnermeister

EEP13 und Modellbestand aus EEP7-12 sowie viele freie Modelle unserer lieben Konstrukteure :be_1:
    Windows8 64 bit, HP Envy Phoenix-1335EG i7-3770, 16GB DDR3-RAM, Nvidea GTX 660, 1TB Festplatte

• Uwe
    Besten Dank für schönen Schilder.
    Gruss
    Hans

Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)

Grafik: Nvidia GeForce GTX d1060 6 GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    EEP 8.x, EEP 9.x, EEP 10.2, EEP 11.3, EEP 12.1 , EEP 13, EEP 14, EEP 151 Patch2, KE 9/64bit, RSS_Tool

• für die Werbeplakate. Genau solche "Kleinigkeiten" machen eine Anlage liebenswert.
    Bitte bitte noch mehr.

Grüße vom Schwarzwaldschwaben Reinhard

Gruß Reinhard - der Schwarzwaldschwabe der jetzt in Oberfranken wohnt.

Samsung - Intel Core i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz 2.40 GHz
    Win 10 64-Bit-System ~ RAM 8GB - AMD Radeon. HD 7670M - Intel HD Graphics 4000

EEP 15 Expert

• Hallo Uwe,
    Vielen dank fur die Werbeplakate, sie sind sehr schon. :bg_1:
    Viele grussen
    Nong

EEP 5, 6, 7, 8, 9, 11, 12; Windows 7 Home Premium, CPU i7 2.93GHz, 16G RAM, 64bit, Geforce GTX750

• Hallo UF1, :aq_1:

Dank auch von mir für Deine Werbeplakate! :thumbup:

MfG Wolfgang

System: Win 10 prof. 64 bit
    Eigenbau PC: QuadCore Intel Core i7-4790, 3900 MHz Haswell-DT, 1,9 TB SSD (Systemplatte),1 x 512 GB Samsung SSD 840 PRO (EEP-Drive), 4 x 2TB Festplatten, 24 GB DDR3-1333 (667MHz) RAM, Netzteil: Corsair HX1000i Platinium, GrafikKarte: Saphire NITRO R9 390 8GB DDR5 PCIe 3.0, Samsung 27" und LG 24" Monitore
    EEP Versionen: 8.0 (da funktioniert das Verlegen der Gleise noch!), EEPX, EEP11 bis EEP16.1 installiert

• @all:
    Freut mich, dass die lütten Dinger so gut ankommen. Also Danke für's Dankeschön...

Addi :
    Keine Einwände, Euer Ehren! Nur darf man die Plakate nicht alle direkt nebeneinander hängen. Zwischen den jeweiligen Werbekampagnen der DB liegen z.T. sechs oder sieben Jahre....

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite

Nur darf man die Plakate nicht alle direkt nebeneinander hängen. Zwischen den jeweiligen Werbekampagnen der DB liegen z.T. sechs oder sieben Jahre....

Hallo Uwe,
    völlig richtig, hab auch nur für dieses Bildchen die EEP Zeitmaschine inkl. eingebauter Zeitbeschleunigung aktiviert. :an_1:

viel Grüße
    Ulli

• Hi Ulli,
    Zeitbeschleunigung - na klar, hätte ich mir auch denken können. Wenn das so ist, will ich natürlich nichts gesagt haben. :ay_1:
    Und Spaß gemacht hat mir das Bild auf jeden Fall...

Gruß Uwe

Meine Webseite

• ... gibt es wieder ein paar Freemodelle:

[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/130905/ko4mpent.jpg]

Mit den Leitern erfülle ich einen Userwunsch.
    Das Schild zur Wandmontage ist - wie könnte es anders sein - für Dampflok-BWs gedacht. Sobald die Freesignierung erfolgt ist, gebe ich Laut!

Gruß Uwe

Meine Webseite

• Hallo Uwe,

tolle Sache und mich beschleicht da so ein ganz komisches Gefühl,
    wer denn der "Übeltäter" der Anfrage ist...hat 4 Buchstaben und baut so ein BW aus dem Ruhrgebiet nach...

LG Matthias

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 2.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Ahhhh Uwe,
    da ist ja schon das epochale Ergänzungsset, zu Schottersherifs Auszieleiter zu sehen.
    Auch schön mit einer ordendlichen Schicht Patina verziert, super.
    Da werden sich einige schon die Finger schlecken und mit der Zunge schnalzen.
    Wer wird denn da an BWs denken?

Apfelbäume wir kommen, Lili

Liebe Grüße, Lili

Win 10 Pro
    EEP 14.1 Plug-In 1 :af_1: