Wie erreiche ich AH1?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Abend Zusammen!

    Weiß jemand, ob/wie ich den Konstrukteur AH1 erreichen kann? Auf seiner Homepage finde ich keine Kontaktadresse.

    Gruß, Ingo


    Win10 Pro 64 bit

    NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

    EEP 6.1/EEP15.1

  • Hallo Rubik,


    soweit ich weiß hat Andreas sich weitesgehend von EEP zurückgezogen. Was ist denn dein Anliegen?


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • @Rubik:aq_1:


    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter!:bb_1:


    Oder dieser Link !:ba_1:


    LGrüße


    Karl-Heinz:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • @Michael89:aq_1:

    Habe gerad gesehen das wir Zeitgleich einen Post gesendet haben! Sollten meine Hinweise nur Verwirrung stifften bitte ich meinen Post zu entfernen!


    VLGrüße:ba_1:


    Karl-Heinz:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Warum kann es im Forum nicht ein wenig gesitteter zu. Müssen erst noch mehr Kons aufhören bis es einige begreifen wofür unser EEP Forum besteht. Wenn es wieder eine Entgleisung gibt dann garnicht drauf eingehen sondern ignorieren. Wenn diese Nörgler kein Gehör mehr haben werden wird es auch für diese Leute langweilig im Forum. In meinen Augen sind das oft Berufsnörgler. Also zusammen halten und unsere Kons ein wenig schützen.

    In diesem Sinne Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

    Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD

  • Hallo Egon Heideoldie ,


    so ganz verstehe ich deinen Beitrag hier nicht? Andreas war hier im Forum schon längere Zeit (einige Jahre) nicht mehr vertreten, weil er dies nicht wollte. Dieses Forum hat, zumindest meines Wissens, nichts damit zu tun dass er wohl aktuell nichts mehr für EEP macht.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Warum kann es im Forum nicht ein wenig gesitteter zu. Müssen erst noch mehr Kons aufhören bis es einige begreifen wofür unser EEP Forum besteht.

    @Heideoldie:aq_1:


    Hallo Egon! Was hast du den jetzt für ein Problem! Dieser Kon hat sich schon vor einiger Zeit aus dem EEP Geschäft verabschiedet! Aus welchen Gründen weiß ich nicht! Ich glaube nicht das er hier vergrault worden ist! Siehe #2 dort hat Michael89 geschrieben::ap_1: soweit ich weiß hat Andreas sich weitesgehend von EEP zurückgezogen. Das kann aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen gewsesen sein!

    Also überlege doch erst einmal bevor du so einen Negativen Post abgibst!:ba_1:


    VLGrüße:bg_1:


    Karl-Heinz:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • @Michael89:aq_1:


    Mann du bist einfach schneller als ich!:be_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Also zusammen halten und unsere Kons ein wenig schützen.

    Das ist eine lobenswerte Einstellung, Egon.:be_1: Aber ich denke, die Kons können schon ganz gut selbst auf sich aufpassen. :ae_1: Kannst Du Dir vorstellen, dass der Grund für einen Rückzug von EEP schlicht in einer Verlagerung der persönlichen Interessen bestehen könnte?

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home
    Notebook: uninteressant


    Meine Webseite

    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Michael,


    Es ist ein mehr oder weniger persönliches Anliegen. Deshalb möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.

    Aber wenn er nicht mehr zu erreichen ist, hat sich die Angelegenheit von selber erledigt.

    Gruß, Ingo


    Win10 Pro 64 bit

    NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

    EEP 6.1/EEP15.1

  • Aber wenn er nicht mehr zu erreichen ist, hat sich die Angelegenheit von selber erledigt.

    @Rubik !:aq_1:


    Im ersten Link den ich dir geschrieben habe war ich selber auf der Seite und hab gesehen das AH1 am 26.06.2017 noch aktiv war! Vielleicht hilft dort eine Anmeldung in diesem Forum um Kontakt mit AH1 aufzunehmen! Ein Versuch ist es wohl wert!:ba_1:


    VGrüße


    Karl-Heinz:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Lasst uns doch Butter bei die Fische tun, wie wir hier in Bayern sagen … Vielleicht kommen wir dann schneller zum Ziel. Vielleicht auch sinnvoll als neues Thema "Bitte um Erlaubnis zum Tausch von Free Modellen von Norbert Popp NP1"?


    Es geht immer noch um die schönen und sehr nützlichen Free Modelle von Norbert und nach den letzten mir vorliegenden Informationen, hat Andreas auch die Verwaltung der Free Modelle übernommen. Jetzt würden wir (Rubik und ich) gerne um die Erlaubnis bitten, diese tauschen zu dürfen. Es wäre schade, wenn wir Seiner nicht auch mit seinen Free Modellen gedenken könnten. Natürlich würden wir es respektieren und voll verstehen, wenn Norbert oder seine Frau oder Andreas das ausdrücklich nicht wünschen.


    Im EEP Depot habe ich gerade eine Bitte diesbezüglich an Andreas gestellt, vielleicht erreicht ihn diese noch. Vielleicht hat ja jemand noch direkten Kontakt zu Andreas und kann ihn auf dieses Thema ansprechen?


    Vielen Dank und Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog


    Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

  • Ich kann an dieser Stelle die Antwort geben, da ich gemeinsam mit Andreas die Verwaltung der Modelle innehabe.


    Die Entscheidung, die Modelle zurückzuziehen kam von Frau Popp. Dies gilt es nun an dieser Stelle zu respektieren.


    Viele Grüße


    Dirk / DA1

  • Hallo Dirk,

    vielen Dank für die Klärung. Und natürlich werde ich die Entscheidung von Frau Popp respektieren.


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog


    Blender 2.79, HomeNos14, paint.net