Schotter für das BW und Prellböcke.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen.


    1) Wo finde ich Prellböcke die in ein BW passen?:as_1:

    Habe welche im Shop gefunden. Die gefallen mir jedoch nicht. Warum gibt es keinen Prellbock beim BWspline(GK3)?


    2) Wo finde ich einen passenden Schotter der zur 23m Drescheibe (GK3) passt? Oder passende Bodentextur.:ar_1:


    Bedanke mich im Voraus.

    Ich benutze EEP 13 exe Professional. Mein PC Ist etwa 6 bis 7 Jahre alt und läuft
    mit Windows 7 Intel core i3-2100cpu 3,1GHz im 32 Bit System.

  • Hallo Modellbauer,

    V11NGK30036 von GK3, aber ob die extra für BWs gemacht wurden, weiß ich nicht.


    V90NUB30007 von UB3. enthält auch eine Menge Prellböcke aber ob die extra für BWs gemacht wurden, weiß ich nicht.


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP14.1 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP14.1 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog

  • Hallo Paul,

    danke für den Hinweis, diese Prellböcke hatte ich bereits gefunden und die Splins sind leider nicht das was ich suche.

    Ich möchte den Boden im BW mit Schotter abdecken damit der Boden von der Drehscheibe an den gleichen Karakter hat.


    Nochmals Danke für Deine Nachricht


    Modellbauer

    Ich benutze EEP 13 exe Professional. Mein PC Ist etwa 6 bis 7 Jahre alt und läuft
    mit Windows 7 Intel core i3-2100cpu 3,1GHz im 32 Bit System.