Anlage Mitteldeutschland

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Schade verpasst .. :ma_1:

    Wäre ein kleines Trostpflaster für die immer noch nicht funktionierende LBE-Anlage gewesen.

    Wenn Du die Anlage nicht umbauen willst, kannst Du sie doch in einer früheren Version von EEP starten. Nur rein zum fahren lassen, ist es doch egal ob 14, 15 oder 16. Oder hab ich da nen Denkfehler?

    LG Rene

  • Schade verpasst .. :ma_1:

    Wäre ein kleines Trostpflaster für die immer noch nicht funktionierende LBE-Anlage gewesen.

    Wenn Du die Anlage nicht umbauen willst, kannst Du sie doch in einer früheren Version von EEP starten. Nur rein zum fahren lassen, ist es doch egal ob 14, 15 oder 16. Oder hab ich da nen Denkfehler?

    LG Rene

    Richtig! aber irgendwann will ich die alten EEP-Versionen auch mal von der Platte löschen. :an_1:

  • aber irgendwann werden auch die Fehler in eep16 korrigiert sein.?

    Ja sicher wird das so sein, aber es ist ja nicht so das bis dahin gar keine Möglichkeit besteht Anlagen laufen zu lassen. Ich versteh das man sich über ein mangelhaftes Programm aufregt, aber man hat doch zumindest alternativen. Ich würde eher Priorität auf Patches setzen, die (falls vorhanden) Fehler beim Neubau mit EEP 16 beseitigen.

    LG Rene

  • Beitrag freiwillig gelöscht. Hat hier in diesem Faden nichts verloren. Entschuldige bitte, Thomas!

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

    Einmal editiert, zuletzt von Toddel2014 (15. November 2019 um 12:50)

  • Hallo an alle,

    ich bitte Euch, dass hier ist ein Beitrag zur Anlage Mitteldeutschland und nicht was EEP 16 kann und was nicht. Dazu gibt es genug andere Beiträge, wo man sich darin verewigen kann.

    Wenn jemand etwas zur Anlage selbst mit seinen Gedanken beitragen kann, dann gerne, aber ich möchte hier keine EEP 16 Diskussionen, Danke.

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz