Anlage Mitteldeutschland

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Thomas,

habe ich evtl. etwas überlesen/-sehen? Meine Geburtstagsgeschenke in Form von EEP-Gutscheinen habe ich noch von Anfang Dezember 2018. Ich möchte diese soooo gerne für Deine Anlage eintauschen ! :aw_1:    :aj_1:

VG Jürgen

• Hallo Jürgen,

entschuldige erst einmal, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war unterwegs.

Zu Deiner Frage kann ich nur schreiben, nein Du hast nichts übersehen. Die Anlage muss sich gerade noch einen tieferen Test unterziehen und dazu kommt noch, dass die Anlage etwas bekommen soll, was man sich derzeit seitens Trend noch überlegt. Ich bitte Dich und alle anderen sich noch ein wenig in Geduld zu üben. Ich habe meine Hausaufgabe alle erledigt, nun arbeitet Trend noch an einer "separaten" Lösung für die Veröffentlichung dieser Anlage. Es brauch auch keiner zu spekulieren, das wie und was. Ganz einfach lasst Euch dann überraschen.

LG Thomas

TB1

P.S. um das lange warten etwas zu verschönern, hier noch ein Bild aus der Anlage:

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1T; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Hallo Thomas,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich persönlich weiß ja, dass Du viel im Außendienst bist.

Ich freue mich riesig auf Deine Anlage und lass mich überraschen.

VG und noch einen schönen Abend

Jürgen

PS: Suuuper Foto ! :be_1::be_1:

• Hallo Thomas,

die nachstehenden Worte sind NICHT gegen Dich gerichtet. Bitte nicht falsch verstehen. Sie sind an Trend gerichtet bzw an bestimmte Trend-Befürworter.

Zitate:

Eigenartig, denn TREND hat für "MiWuLa-Mitteldeutschland" sogar diese "alten" Modelle vor kurzem von mir erworben. Muss man das verstehen?
    Aber wir 6er können uns dieser vielen Modelle noch erfreuen.

Nun, geneigte Leser, da frage nicht nur ich mich, wie TREND ohne diese "Altlasten" irgendeinen Teil von MiWuLa, z.B. Hamburg mit Flughafen, in diesem Jahrhundert noch anbieten will?

Auch dieses TREND-Forum sollte künftig nurnoch Bilder ohne "Altlasten" und auf der Basis der MBR zeigen!

Was will TREND noch mit früher eingekauften "alten" Modellen und was ist unter Berücksichtigung der MBR jetzt noch realisierbar? Da hat einer eines seiner Beine ohne Not angenagelt.

Diese drei Zitate stammen von Jetzt und zwar aus einem anderen Trööd hier im MEF. Aber, auch hier gehören sie hin.

Es mag sein, dass aufgrund alter Verträge diese Altmodelle in diese Anlage gehören bzw enthalten sein müssen. Aber, irgendwie fühle ich mich von Trend und bestimmten Personen hier im MEF veräppelt.

Dadurch, dass von Trend selten Statements kommen, machen wir User uns eben bestimmte Gedanken. Das lassen wir uns nicht verbieten. Viele von uns sind treue Kunden, die bereits ingesamt einen vierstelligen Betrag an Trend überwiesen haben. Und kaufen immer bei Trend. Daher möchten wir auch ordentlich behandelt werden.

Ich habe NICHTS gegen die ALTmodelle, im Gegenteil, ich habe selber noch die Version 6.0 auf dem PC und sie bleibt auch dort.

NUR, wie wurde in den letzten Wochen das Thema hier diskutiert bzw war darüber zu lesen. Hat jemand den Konverter bzw die resourcenschädigenden Modelle (bis einschl V7) in irgendeiner Art ob positiv oder negativ angesprochen, wurde auf ihn eingedroschen oder sonstwie behandelt.

Die ganze Thematik wegen den Altmodellen wurde von vielen Seiten beleuchtet, ABER dann hätte Trend jetzt auch andere Wege selber gehen müssen. Dieses Durcheinander - Altmodelle hier, Altmodelle dort - haben sie sich selber eingebrockt. Warum dann die gewisse Schärfe in Vorschriften bzw hier im Forum?

Ein :bg_1:

VG Jürgen

The post was edited 3 times, last by Streckenschleicher i.R. ().

• Hi,

habe Ich mir zu gelegt , die Anlage gefällt mir sehr gut ..

viele Grüße vom Black Forest

Jürgen

PC: AMD - A 10 6800k Black ( 4x 4,9 Ghz ) , Radeon R9 290 (4 GB ) 32 GB Ram. 250 GB SSD = Linux , 500 Win. 7 .

EEP 15,1 Ex. Patch 2, Plugin 1.