Jetzt geht die Post so richtig ab

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo


    Letztendlich bin ich mir ganz sicher das RG2 schon sehr genau über die " richtige " Farbgebung im Bilde ist .


    Die Mitteleinstiegs Wagen sind ja auch sehr schön gelungen !


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Ein sehr tolles Modell.

    Habe dazu mal eine Frage, kommt dieser Wagen in allen bei der Deutschen Bundesbahn vorhanden Farben, also in dem Grün, Blau und Ozeanblau-beige. Popfarbe. grün-grau, grau-gelb und dem grau da er dann als Dm 903.1 bei der Deutschen Bundesbahn unterwegs war

    Wäre eine echt coole Sache diesen tollen Wagen in der Farbpalette auf die EEP-Anlagen zu schicken:an_1::an_1::an_1:

  • Moin.

    Leute,Leute,habt ihr Sorgen.

    Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

    Wenn ein Fahrzeug mal nicht die 1000% Farbe hat.lasse ich ihn in einem Museumszug mitlaufen.Von einem Verein gemietet.

    Der Wagen wurde leicht verrottet auf einem zugewachsenem Gleis gefunden und von einem Verein aufgemöbelt

    Man hatte noch eine fast identische Farbe im Lager

    und konnte wegen Geldmangel nicht die 1000% Farbe kaufen.

    Bei einer Museumsfahrt waren alle Gäste begeistert,dass es mal so einen Wagen gegeben hat.

    Die paar Leute,welche noch in der Vergangenheit leben und den Sprung in unsere Neuzeit nicht geschafft haben kann man doch vergessen

    LG

    nandi

    XP Quadro Win7 Win10 EEP 10 EEP 15 Expert (x64) Patch 3

    The post was edited 1 time, last by nandi ().

  • Ein sehr tolles Modell.

    Habe dazu mal eine Frage, kommt dieser Wagen in allen bei der Deutschen Bundesbahn vorhanden Farben, also in dem Grün, Blau und Ozeanblau-beige. Popfarbe. grün-grau, grau-gelb und dem grau da er dann als Dm 903.1 bei der Deutschen Bundesbahn unterwegs war

    Wäre eine echt coole Sache diesen tollen Wagen in der Farbpalette auf die EEP-Anlagen zu schicken:an_1::an_1::an_1:

    Diese Wagen gab es nur in grün, und später noch in ozeanblau/beige. Andere Lackierungen sind mir nicht bekannt.

    P.S. bei Nahverkehrswagen, war keine blaue Lackierung für die erste Klasse vorgesehen, auch die Pop Wagen waren auf den Fernverkehr beschränkt. Der Dm den Du meinst, ist au seiner anderen Baureihe, die für den FV war.


    LG Rene

    PC Lenovo ThinkCentre M90 Intel Core i5-650 2 x 3,2, 12GB DDR3-SDRAM, Nivida Geforce GT 730 2 GB DDR3, 128GB SSD, 1 TB HDD, WIN 7 Pro 64bit
    Wiedereinsteiger mit EEP 12 - 5 Jahre ohne gewesen da dann ne Zeitlang pausiert

    Jetzt mit EEP 14 wieder angefangen