Ein neuer Faehrhafen.....

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Jürgen jsausge (JS5)

    danke für deine Antwort.

    Da ich das Autohaus schon habe, kann ich ja bald mit einem Feuerlöscher rechnen. Mir fallen bestimmt noch ein paar Spontanreaktionen ein, auch das Autohaus wir ja noch auf der Anlage Endstation am See eingebaut.

    gruß von der Nordsee

    Heinrich


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ

    RAM 16,0 GB

    Grafikkarte : GeForce GTX 970

    System: Windows 10 Pro

    EEP 6 - 11 - 12 - 13 - 14

  • Hallo an @all,

    nachdem ich nun mein EEP wieder sortiert habe geht es auch so langsam weiter.

    Hier nun ist endlich der Durchbruch geschafft und der Hafen voll mit Wasser aufgefüllt.


    die letzten Aushubarbeiten werden durchgeführt.



    ein Blick von der Anlegestelle. Ich bin mir nicht sicher ob das Portal der Anlegestelle in der richtigen Richtung steht.



    und noch ein Blick von der anderen Seite, auf die Anlegestelle.

    gruß von der Nordsee

    Heinrich


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ

    RAM 16,0 GB

    Grafikkarte : GeForce GTX 970

    System: Windows 10 Pro

    EEP 6 - 11 - 12 - 13 - 14

  • ich war mal wieder mit der Kamera am Fährhafen... und .....


    unter den älteren ist es immer wieder ein Genuß so einen gepflegten alten Henschel zu sehen.






    während Schorsch von der Firma Farbenfroh vermutlich die letzten Pinselstriche macht



    haben diese Fahrer ihr Arbeit beendet und halten einen kleinen Plausch...

    gruß von der Nordsee

    Heinrich


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ

    RAM 16,0 GB

    Grafikkarte : GeForce GTX 970

    System: Windows 10 Pro

    EEP 6 - 11 - 12 - 13 - 14

  • erstmal die letzten Arbeiten im Fährhafen, bevor er eröffnet wird :




    noch eine Lieferung Zäune ist angekommen




    auch die restlichen Strassenmakierungen werden erledigt



    hier noch ein Blick auf die unsichtbaren Strassenführungen

    gruß von der Nordsee

    Heinrich


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ

    RAM 16,0 GB

    Grafikkarte : GeForce GTX 970

    System: Windows 10 Pro

    EEP 6 - 11 - 12 - 13 - 14