Zum 28. Mal ist es an der Zeit...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ...zu einem Treffen nach Bremen einzuladen.

Wie gewohnt findet es im Bürgerzentrum Neue Vahr e.V., Berliner Freiheit 10, 28327 Bremen, statt.

Als Motto gilt - ebenfalls wie gehabt - "Dabei sein und Spaß haben!". Dieser beginnt um 9:00 Uhr und endet (nicht zwangsläufig) um 17:00 Uhr samstags bzw. 16:00 Uhr sonntags.

Die Anreisemöglichkeiten sind auf der Webseite des Bz Vahr beschrieben. Die Übernachtungsmöglichkeit mit der geringsten Anreiseentfernung ist das "Best Western Hotel Bremen East" . Bei anderen Unterkunftswünschen helfe ich gerne, etwas passendes zu finden - Anfragen bitte per PN an mich.

Die Anmeldung zum Treffen kann wie immer über den entsprechenden Termin im Kalender erfolgen.

Auf das die Räume voll werden! :bg_1:

der olle brummbaer

Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini mit 4096 MB GDDR 5
    Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6.1 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

The post was edited 1 time, last by brummbaer ().