Blick ins Bastellzimmer

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Leute

    Es ist wieder fast Herbst nun wird es wieder kalt und dass heißt es ist wieder bastel Zeit.

    Bis jetzt kann sich sehen lassen was so geht

    Mfg Christoph


    Mein Bestand EEEC bis EEP............

    Huwai Book 2018

    3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CB2 (6. Oktober 2018 um 08:39)

  • Hallo Leute

    So nun ist auch der Rohbau der Vorsignale fertig.

    Hoffe sie gefallen euch!!!!

    mfg Christoph


    Mein Bestand EEEC bis EEP............

    Huwai Book 2018

    3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

  • Hallo Leute

    jetzt wo es Herbst wird ist es wieder so weit das auch bei mir weiter geht beim bauen.

    So wurden meine Signale überarbeitet.

    mfg Christoph


    Mein Bestand EEEC bis EEP............

    Huwai Book 2018

    3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

  • Hallo Leute

    ich wünsche euch ein Schönes Fest und einen glimpflichen Rutsch ins neue Jahr.

    mfg CB2


    Mein Bestand EEEC bis EEP............

    Huwai Book 2018

    3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!