EEP in Südostasien - Soaxiang

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Vielen dank :)

    I'm also very keen on Dao Yuu. For several reasons ;)

    Ich interessiere mich auch sehr für Dao Yuu. Aus mehreren Gründen...

    LiebeG
    D

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Dennis, you are a real artist! Never seen worlds like these in EEP before.

    Fantastic!

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

    Einmal editiert, zuletzt von Andiman (18. November 2018 um 19:13)

  • Ölderricks sowohl geografisch als auch zeitlich universell eingesetzt werden

    A model like this would look really cool on my layout .. I could possible build a static model …. but it would be so much better moving I have no idea about moving parts though .. I am sure someone could assist you Denn.:be_1:

    Ein Modell wie dieses würde auf meinem Layout wirklich cool aussehen.... Ich könnte ein statisches Modell bauen.... aber es wäre so viel besser zu bewegen, dass ich keine Ahnung von beweglichen Teilen habe... Ich bin sicher, dass jemand Ihnen helfen könnte Denn.

    Craig

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0

  • Andiman
    Thanks so much Andiman. I guess I have always been the kind of "Hey, why not go down this way instead"-type. I guess it is also fun for the constructors to see their models udes in completely new ways. As you say: The sun always shines in EEP. I'm trying to take that to the brink ;)

    EEPCraig
    Yeah. If that model was made and put up in the shop, I am sure it would sell like a boomer. We need "that end" of oil production in EEP. And you sure need it in all your US impressions...

    //Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • So eine ÖL-Pumpe mit voller Animation hat ein EEP-Freund schon fertig gebaut und hier vor einiger Zeit im Forum vorgestellt. Ich kann mich nur nicht erinnern, wer das war und unter welchem Titel das vorgestellt wurde. Es war seinerzeit wohl verbunden mit einer Frage zur Achsensteuerung mit Koppelungen im Nos. Eventuell lässt sich in dem Bereich des Forums da was finden, wenn man lange genug sucht, was ich noch nicht getan habe. Oder derjenige liest hier zufällig mit.

    Nachtrag:

    Der EEP-Freund war bzw. ist @samuel49

    Ich habe den obengenannten Beitrag gefunden, sogar mit einem YT-Link, der in einem Video das funktionierende Modell zeigt:

  • So Pumpen hab ich als Kind und später als Jugendlicher aus dem Zug heraus sehen können, wenn es alljährlich zu Ostern auf die Ostfriesischen Inseln ging. Damals glaubte ich allen Ernstes, die 01.10 Öl würde mit Stoff aus diesen Quellen befeuert, so roch das, was da ins Abteil hinein wehte, nach Pfeifenrauch.

    Ostfriesland war ja damals ein echtes Ölland.

  • Hello Denn,

    your video´s are so beautiful. It´s for me a real dream, if i see your pics or vids. Thanks.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • So eine ÖL-Pumpe mit voller Animation hat ein EEP-Freund schon fertig gebaut und hier vor einiger Zeit im Forum vorgestellt. Ich kann mich nur nicht erinnern, wer das war und unter welchem Titel das vorgestellt wurde. Es war seinerzeit wohl verbunden mit einer Frage zur Achsensteuerung mit Koppelungen im Nos. Eventuell lässt sich in dem Bereich des Forums da was finden, wenn man lange genug sucht, was ich noch nicht getan habe. Oder derjenige liest hier zufällig mit.

    Nachtrag:

    Der EEP-Freund war bzw. ist @samuel49

    Ich habe den obengenannten Beitrag gefunden, sogar mit einem YT-Link, der in einem Video das funktionierende Modell zeigt:

    Wauw...! I didn't know that!

    Thanks Klaus...! Much appreciated :)

    //D

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo TransEuropa,

    es ist ein Freemodell und bei Vora.de mit dem " Artikel/article: Download zum 2. Advent 2014 "

    der Dateiname ist dez2214 der Inhalt ist sehr reichlich und muss konvertiert werden

    Diese Pumpe arbeitet hervorragend auch in EEP15, habe alle aus meinem ''alten'' Modellbestand in die neue Version kopiert die neuen zurück (umgekehrt).

    Spielt alles trotz aller Warnungen hervorragend.

    Viel Erfolg wünscht Bernd

    Sie ist ähnlich, nicht ganz so schön.

  • Sehr interessant. Vielen Dank Bernd :)

    LG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • it is a freemodel and at Vora.de

    That is a pity,I have not purchased a converter and i'M not sure I sill have version EEP 6 in my possession ...

    Craig

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0