EEP in Südostasien - Soaxiang

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Sehr schöne Bilder. Danke für das Zeigen, Dennis. Bitte mehr davon.

Ich hoffe sehr, dir geht es wieder richtig gut.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Vielen vielen dank Matthias :-)

Ein par schüsse mehr von das "Goodiebag"...

Das Soaxiang City Regio Diesel im Dschjungel

Und anfahrt zum Tang Pang Tieng - das Kulissestadt...

LiebeG
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Ein par schüsse mehr von das "Goodiebag"...

Und alles in einem passsenden Rahmen!:be_1:

VLGrüße Karl-Heinz:az_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

• Willkommen in Kuang Bang

Kuang Bang ist ein Distrikt in Soaxiang im Red River Delta, bekannt für seine Kohlebergbau-Berge und Täler, die von kleinen unabhängigen Personen oder Familien geführt werden. Es ist eine eigenständige EEP-Anlage mit einer Spannweite von 1,25x1,23km.

Etwa 8 kleine Minen sind auf der Anlage vorhanden, und 600 mm Kohlezüge nehmen ihre Ladung in den Minen auf. Sie laufen auf drei Spuren und ihre Lasten werden an einem Tiefpunkt im Tal gesammelt, bevor sie auf normalem Weg zur Kuang Bang Zeche-anlage transportiert werden.

In der Mitte der Anlage fließt ein kleiner Fluss zum mächtigen Red River, der nur auf Brücken mit dem Zug überquert wird. Es gibt eine kleine kabelgebundene Fährverbindung für Autos, so dass die Landbevölkerung von Kuang Bang nach "Kuantong" (chinenglisch für Kuang Bang Town) fahren kann.

Zwei 600 mm lange Schienen führen zur Red Dragon Temple Station, da der Red Dragon Temple eine der touristischen Attraktionen von Soaxiangs ist. Der Tempel wird in den traditionellen dunklen Farben von Soaxiang gehalten, mit einer Mischung aus kulturellem Buddhismus und religiösem Christentum. Der Tempel befindet sich im wunderschönen Tempelgarten mit den beiden magischen Roten Drachenbäumen.

Gemäß der Upload-Begrenzung von 3 Bildern werde ich im Folgenden zwei bis drei Beiträge mit Bildern und Erklärungen veröffentlichen.....

LiebeG
    Dennis

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

The post was edited 1 time, last by TransEuropa ().

• Bilderserie von Kuang Bang - Teil 1

Einer die 600mm Kohletransporter des Kuang Bang Berge mit das Grosse Zechenanlage im Hintergrund...

Landschaftsmotiv von Kuang Bang das Westufer des Flusses

Blick von das Kuang Brücke ober das Ostufer des Flusses

LiebeG
    Dennis

• Bilderserie von Kuang Bang - Teil 2

Einer die Familieminen des Kuang Bang Berge.

Das Kohle bist transportiert von die Minen zu eine Collect-point, zum Weiterbeförderung mit Normalspur nach das Zeche-anlage...

Das Soaxol Zechen-anlage im Kuang Bang

LiebeG
    Dennis

• Bilderserie von Kuang Bang - Teil 3

Das kleine Kabelfähre - Blick von Nord

Das kleine Kabelfähre - Blick von Süd

Das kleine Kabelfähre - Blick von Oben...

LiebeG
    Dennis

• Bilderserie von Kuang Bang - Teil 2

Echt starker Kontrast! Oben Angelidylle und unten Industrie!:be_1::be_1::be_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

• Bilderserie von Kuang Bang - Teil 3

Also wenn das mal keine Postkarten-Ansichten sind!:be_1::be_1::be_1:

• Da weiß ich schon garnicht mehr was und wie ich etwas dazu Schreiben oder Kommentieren soll... :ad_1::be_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Da weiß ich schon garnicht mehr was und wie ich etwas dazu Schreiben oder Kommentieren soll...

It kind of left me speechless too … :ao_1: or maybe that was just the whisky :co_k:

Craig in Gloomy Scotland

(Online translation I hope)

Es ließ mich auch irgendwie sprachlos zurück.... oder was das nur der Whiskey ist.

Craig im finsteren Schottland

:ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

& EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

The more I learn, the more I realise I don't know.