Sncf : BB 040 DG 70 l'ancètre des BB 66000. Sncf: BB 040 DG 70 das Vorläufermodell der BB 66000.

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Stéphane,

    das fände ich wirklich sehr schade, wenn du jetzt schon aufgibst.

    Natürlich kann ich das verstehen, wenn du für dich mit dem Ergebnis so zufrieden bist, aber es wäre echt toll, wenn du auch uns Usern deine Modelle zukommen lassen kannst.

    Natürlich ist damit nochmal Mehraufwand verbunden, aber ich bin überzeugt davon, dass es genug Interessenten für französchiche Modelle gibt.

    Beste Grüße Matthias

    _________________________________________________________________________________________________________________

    Bonjour, Stéphane,

    je détesterais vraiment que tu abandonnes maintenant.

    Bien sûr, je peux comprendre cela si vous êtes si satisfait du résultat, mais ce serait formidable si vous pouviez nous envoyer vos modèles.

    Bien sûr, il y a plus de travail, mais je suis convaincu qu'il y a assez de gens intéressés par les modèles français.


    Meilleures salutations Matthias

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • salut Stephane:aq_1:

    Je suis desoler que ca n´as pas marcher avec tes modelles. Pour moi c´est parail, j´ais des set qui sont, comme tu dis " bloque ", mais je ne me decourage pas si vite et je les retravaille.

    Amicalement Patrick

    Hallo Stephane :aq_1:

    Es tut mir leid, dass es mit deine Modellen nicht funktioniert hat. Für mich ist es das gleiche, ich habe Sets, die, wie du sagts, "blockiert" sind, aber ich werde nicht so schnell entmutigen lasse und ich und werde die überarbeiten

    Gruß Patrick

  • bon ben finalement, je vais encore m'accorder 2 ou 3 ans histoire de peaufiner ma BB9200 Capitole dans les moindres recoins, le moindre grain de poussière, etc, etc...:bm_1:

    Grusse :aq_1:

    Domi

  • Hallo Domi,:af_1:

    Spaß muß sein sonst geht nichts mehr!

    VLGrüße Karl-Heinz

    Bonjour, Domi,:aq_1:

    Il faut s'amuser pour s'amuser sinon plus rien ne marche !

    VLG Salutations Karl-Heinz:bj_1: