Sncf : BB 040 DG 70 l'ancètre des BB 66000. Sncf: BB 040 DG 70 das Vorläufermodell der BB 66000.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Stéphane,

das fände ich wirklich sehr schade, wenn du jetzt schon aufgibst.

Natürlich kann ich das verstehen, wenn du für dich mit dem Ergebnis so zufrieden bist, aber es wäre echt toll, wenn du auch uns Usern deine Modelle zukommen lassen kannst.

Natürlich ist damit nochmal Mehraufwand verbunden, aber ich bin überzeugt davon, dass es genug Interessenten für französchiche Modelle gibt.

Beste Grüße Matthias

_________________________________________________________________________________________________________________

Bonjour, Stéphane,

je détesterais vraiment que tu abandonnes maintenant.

Bien sûr, je peux comprendre cela si vous êtes si satisfait du résultat, mais ce serait formidable si vous pouviez nous envoyer vos modèles.

Bien sûr, il y a plus de travail, mais je suis convaincu qu'il y a assez de gens intéressés par les modèles français.

Meilleures salutations Matthias

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 3

PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• salut Stephane:aq_1:

Je suis desoler que ca n´as pas marcher avec tes modelles. Pour moi c´est parail, j´ais des set qui sont, comme tu dis " bloque ", mais je ne me decourage pas si vite et je les retravaille.

Amicalement Patrick

Hallo Stephane :aq_1:

Es tut mir leid, dass es mit deine Modellen nicht funktioniert hat. Für mich ist es das gleiche, ich habe Sets, die, wie du sagts, "blockiert" sind, aber ich werde nicht so schnell entmutigen lasse und ich und werde die überarbeiten

Gruß Patrick

AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

• Hallo Domi,:af_1:

Spaß muß sein sonst geht nichts mehr!

VLGrüße Karl-Heinz

Bonjour, Domi,:aq_1:

Il faut s'amuser pour s'amuser sinon plus rien ne marche !

VLG Salutations Karl-Heinz:bj_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1803

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1: