Zweites Treffen in Wildemann/Harz - 07.Sept. 2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi Tobi, da meine Mitfahrgelegenheit nicht kommen wird, kannst du mich bitte auch streichen.

    Gruß Fredy

    Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit, Win 10 Pro auf SSD
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 14 Expert
    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit


  • Hallo Fredy,


    das ist sehr schade. Ab Goslar oder Osterode könnten wir Dich jedoch gerne abholen. Bedinung wäre, dass Du mit dem Zug reisen müsstest.

    Viele Grüße
    Tobi

    Desktop:

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

    8GB KFA2 GeForce 2070 EX

    16 GB DDR4-3400 RAM

    Windows 10 Home 64 bit

    HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
    EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

    Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

  • Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für das perfekt organisierte Treffen in Wildemann am heutigen Tage bei den Organisatoren bedanken. Dieses 2. Treffen zeigt, dass Wildemann 2018 keine Eintagsfliege war und ich denke, wir sind uns alle einig, dass 2020 dann das 3. Treffen folgen "muss". :be_1:


    In Vorfreude schon heute

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 15), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

  • Bin wieder gut in Hamburg gelandet und bedanke mich noch einmal auf diesem Weg beim Organisationskomitee. Es war ein schönes Treffen mit netten Teilnehmern und nicht minder netten Gesprächen. Hat Spaß gemacht!

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home
    Notebook: uninteressant


    Meine Webseite

    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

  • Ich kann mich da dem Freak und Uwe nur anschließen; Ein schönes Treffen - perfekt organisiert und an einem schönen Ort. Auch die Bewirtung war hervorragend: Ein verdammt leckerer Pflaumenkuchen war das...:bn_1:


    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


    Thorsten

    i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

    eep13 Patch2

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

    Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)

  • Hallo,

    auch von mir hier nochmal ein Danke an die Organisatoren :be_1:

    war ein kurzweiliges, interessantes Treffen.

    Essen gut, Kuchen gut, Location gut, Teilnehmer super.

    Komme gerne wieder.:aa_1:


    Gruß

    Maik

    EEP15.1 + PL1, EEP14.1 + PL1 , EEP 6.1 Classic, Modellkatalog, ME, ZE, Konverter, HomeNos 14, 15

    Rechner: i7-9700K 32GB, RTX2080 8GB, Win10 Pro

    Bildschirme: Asus ROG PG27A -4K, Acer PE270k - 4K

    Notebook: MSI GS65 8SG-058 Stealth Gaming 15,6" Full HD IPS 144Hz, Core i7-8750H, RTX 2070 Max-Q 8GB, 16GB DDR4, 512GB SSD, W10Pro


    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsn4pZ1Wmk7jecMZ1uYLTQQ

  • Hallo zusammen :aq_1:



    Vielen Dank für die Rückmeldungen, schön dass alle auch gut wieder daheim angekommen sind! Es hat auch uns, Gerhard und mir, sehr viel Spaß gemacht. Und da unsere Wirtin meinte, sie würde uns wohl schon nächstes Jahr wieder aufnehmen, sehen wir uns dann gerne im nächsten Spätsommer wieder in Wildemann. :aa_1:


    Ich denke, das erste Wochenende im September wird es werden. aber wir kündigen das dann natürlich demnächst noch genauer an.



    Viele Grüße und vielen Dank für die zahlreichen schönen Gespräche und die Fachsimpelei :aa_1:


    Tobi

    Viele Grüße
    Tobi

    Desktop:

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

    8GB KFA2 GeForce 2070 EX

    16 GB DDR4-3400 RAM

    Windows 10 Home 64 bit

    HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
    EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

    Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

  • Ich muß zugeben, das für mich der "Nordwestharz" noch ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Landkarte war. Man hätte gut und gerne noch 1-2 Tage länger dort verbringen können. Ganz besonders interessant, die Reste der Innerstetalbahn, welche man hier und da gar nicht übersehen konnte.

    Das Treffen selbst war perfekt organisiert und es hatte einen recht gemütlich-urigen Touch. Schön auch einige neue Gesichter und "Altbekannte" wieder getroffen zu haben.

    Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und die freundliche Bewirtung.


    Grüße Andreas