Modelle von Willi im Angebot

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Willi,

    vielen Dank für die günstig angebotenen Modelle aus Deinem Bestand. Den Anlass kenne ich nicht, Geburtstag, Jubiläum?

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Den Anlass kenne ich nicht, Geburtstag, Jubiläum?

    Hallo Paul :)

    schau mal hier: Geburtstagsaktion WA1 und 20.10.2018 - Geburtstagsaktion von WA1. Und wenn Du den Newsletter abonniert hättest... ;)

    Gruß Ingo

  • Hallo Willi,

    herzlichen Glückwunsch!

    Mein Geburtstagsgeschenk : Habe für ca. 30€ Modelle von Dir gekauft. Vielen Dank für Deine Aktion.:be_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Ich habe auch eben eingekauft. Vielen Dank für die Aktion und alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Modelle wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Auch ich habe eingekauft. Danke für die Rabatt Aktion, und noch alles Gute zum Geburtstag

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo Willi

    Auch mein Glückwunsch zum heutigen Feste.

    Einkauf erledigt - Danke. Wie immer schöne Modelle.

    Gruß: Jürgen (NRW)

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Hallo Willi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    und Danke für deine Figuren...:ae_1:

    lg

    Lisa

    EEP6.1 classic , EEP17 Expert

    Modellkonverter, HomeNos 17

    Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

    Anlagen unter EEP 17::co_k:

    Dreiburghausen, Eeplenburg, Europabrücke (Umbau) , Fesselheim, Großeeplingen, Grosshavenstein (endlich fertig:ap_1:), Kovede, Neuherrenstedt, Pünthaven, Riverbergen, Schachstedt, Taunlake, Waldbergen, Wasserfelden

    Aktuelle Projekte: Wasserfelden II (Umbau) + Rockenthal (Schneeanlage)

    Meine Anlagen auf YouTube

    -:ba_1:

  • Moin Willi,

    alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit

    und weiterhin viel Freude und Vergnügen beim Konstruieren von EEP-Modellen.

    Herzlichen Dank für deine Aktion im Shop.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Moin Willi,

    auch von alles Gute zum Geburtstag und alles gute. :bg_1:

    Danke auch dir für deine Aktion im Shop. Das wird ein teures Wochenende :ad_1:

  • Hallöchen Willi

    Die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag sendet Dir Hummel

    Weiter so,denn tolle Figuren ,ob Mann,Frau oder Kind kann man nicht genug haben.

    Gruss Hummel (Angelika)

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Willi!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gestrigen!


    Und vielen Dank für Alles.

    Viele Grüße!

    Falko

    Windows 11 Pro(64Bit), Intel Core i9-11900KF, 8x 3500 MHz,32 GB DDR4-RAM, Dual Channel (2x 16 GB), NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12 GB GDDR6X, MSI Z590 PLUS Mainboard
    EEP 17, Plugin-1,2


    Zitat

    Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

  • Hallo und guten Abend,

    Ich bedanke mich recht herzlich für das Interesse an meinen Modellsets und für die netten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Einen schönen Sonntagabend noch.

    Viele Grüße

    Willicken (WA1)

    PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

    Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Kluckenbach, Hummelsbach, Freeanlagen, Freemodelle

    73977-bannerwilliken-jpg

  • Hallo Willi

    Wie in jedem Jahr, so auch diesmal meine Frage, ob Du Deine 'Weihnachtsfrau' evtl. und freundlicherweise auch mal anbietest ?

    Ich bin auch gerne bereit sie in einem Set mit zu kaufen. Ich könnte mir vorstellen, das 'verkleidete Menschen' (Fasching, Halloween, Oktoberfest, Weihnachten) auch viele andere Nutzer interessant fänden. :ay_1::be_1:

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo Detlef,

    Wie sicherlich einige schon bemerkt haben ( oder auch nicht ) habe ich in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen keinen Adventskalender machen können. Die Weihnachtsfrau sollte eigentlich ein Türchen vom Adventskalender sein. Du hast mich aber mit den verkleideten Menschen auf eine Idee gebracht. Wenn es wieder bergauf geht mit meiner Gesundheit ( was ich stark hoffe ) kann ich versuchen ein Set zu konstruieren.

    Mit einem Adventskalender hat es in diesem Jahr leider nicht geklappt. Ich hoffe alle verstehen das. Nächstes Jahr ist, wie ich gehört habe, auch wieder Weihnachten. Dann wird wieder ein Adventskalender von mir erscheinen.

    Aber in diesem Jahr ist ja noch der heilige Abend. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja doch noch eine Kleinigkeit vorbei ??????

    Ich wünsche allen EEP-Fans eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Viele Grüße

    Willi

    PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

    Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Kluckenbach, Hummelsbach, Freeanlagen, Freemodelle

    73977-bannerwilliken-jpg

  • ..und Gute Besserung ...

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Willi,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und eine schöne Adventszeit-

    Gruß Herbert

  • Wünsche Dir eine schnelle Genesung.Da mit verbinde ich viel Schaffenskraft

    und eine schöne Adventszeit.

    Die Hummel lässt grüssen

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2