Modelle von Willi im Angebot

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Willi,

    das Wichtigste ist momentan, dass du gesund wirst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Adventszeit.

    LG Franz

    Win 10 x64 Enterprise, i7-5820K, 32GB RAM, GeForce GTX 980 TI 6GB, TFT 19" 1280x1024 + TFT 32" 4K

    EEP 16.3, Plugin 1, 2, 3, Home-Nostruktor 16,

  • Lieber Willi,

    danke für Deine Information. Natürlich habe ich schon auf Deiner Seite nachgesehen.

    Für Deine Genesung wünsche ich Dir viel Kraft und den Glauben an Dich selbst.

    Dir eine gesegnete Adventszeit

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Baldige Genesung wünsche ich Dir.

    Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.

    Herzliche Grüße

    Dietmar

    Intel(R) Core(TM) i7-6700CPU 3.40GHz 16,0 GB RAM 64-bit operating system, x64-based prozessor WIN 10 Home

    EPP12,13, 14

  • Hallo Willi,

    wie schon mehrfach hier erwähnt wurde ist die Gesundheit das höchste Gut.

    Viele von uns sind keine jungen Hüpfer mehr, und so ist es auch nur zu gut das zu verstehen.

    Das Du wieder auf die Beine kommst ist viel wichtiger als ein Advenskalender.

    Und nebenbei bemerkt finde ich Deine Sportlerinnen sehr gut gelungen.:ae_1:

    So wünsche auch ich Dir gute Besserung und eine schöne Adventszeit.

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • Hallo Willi

    Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung ! Wir warten gerne !

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo Willi,

    da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Gute Besserung und eine schöne Advenszeit! :bb_1:

    Gruß

    Lemberg

    Intel Core i9 11.900K CPU, 3.50-5.30 GHz, 32 GB RAM, Win10 64 Bit, GeForce RTX 3080 Ti
    EEP 17.3 Expert