Was macht der EepNolie denn zur Zeit ?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • D.h. man kann hineinfahren und Fahrzeuge abstellen? So wie bei der Tiefgarage von PA1?

  • Die Beleuchtung wird noch bearbeitet ...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Hallo Noel,

    schöner Eingangspavillon für deinen Firmensitz. Der beinhaltet ja wohl nur den Informationsbereich und Souvenir-Shop mit den Merchandising-Artikeln deiner Firma und den Garderoben und Toiletten für Besucher. Wie groß ist denn das Hauptgebäude mit den Entwicklerstudios, Dachgärten, Schwimmbädern, Wellnessbereichen und Kelleretagen für die Tresore? Sicher nicht unter 10 Stockwerke auf 1000 m2?

    VG

    Klaus

  • Klaus,

    Weil ich unabhängig arbeite, ist es jetzt groß genug. Dachgärten, Schwimmbädern, Wellnessbereichen und Kelleretagen für die Tresore haben die Tests noch nicht bestanden und sind jetzt noch einen leeren Raum :bd_1:

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Nur mal so eine Frage:

    Geht es über die *.ini die Geschwindigkeit der Tore zu verringern?

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • glaube linke shift + anklicken der achse.

    Damit kannste was beeinflussen

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Schönes Modell. Es kann auch erforderlich sein, die maximale Höhe außerhalb der Tür anzugeben. Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

    Joli modèle. Il faudrait peut-être aussi une indication de hauteur maximum à l'extérieur au dessus de la porte. Amitié, Stéphane. :aq_1:

  • maximale Höhe außerhalb der Tür

    Wenn man "ieeeeeeeeeieee" hört, wurde die maximale Höhe überschritten ...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Nur mal so eine Frage:

    Geht es über die *.ini die Geschwindigkeit der Tore zu verringern?

    Hallo Damian Rutkowski:aq_1:

    Ich hatte diese Frage mal im anderen Forum beantwortet!

    Auch hier eine Anwort:

    Shift-Taste und Rechter Mausklick erhöht die Geschwindigkeit! Je öffter du klickst je schneller!
    Strg-Taste und Rechter Mausklick verringert die Geschwindigkeit! Je öffter du klickst je langsamer!

    Viele Liebe Grüße Karl-Heinz

  • Wenn man "ieeeeeeeeeieee" hört

    Und wenn man "ieeeeeeeeeieee" nicht hört ist man in EEP. Wir können hier sogar problemlos durch geschlossene Tore und durch Wände. :be_1:

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hallo @JoSo ,

    Danke für deine Info. Wenn diese aber über Kontaktpunkte auf und zu gehen habe ich gedacht um die Geschwindigkeit einzustellen.

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • Hallo Damian Rutkowski:aq_1:

    da habe ich leider keine Ahnung! Aber: versuche über die Kontaktpunkte das Tor zu aktivieren und mit meiner Methode die Geschwindigkeit zu beeinflussen! Andere Mitglieder im anderen Forum haben geschrieben das du die *.ini NICHT verändern musst sondern der Wert den ich mit meiner Methode eingegeben habe in der Anlagendatei so abgespeichert wird! Ich selber habe nur die von mir gegebenen Methoden getestet! Und es hat geklappt! Versuche es bitte und gebe mal Info ob es bei dir geklappt hat!

    Dein dir treuer Untergebener JoSo / Karl-Heinz (Scherz):ba_1:

  • Die Geschwindigkeit wird in den internen Einstellungen eingestellt. Ich habe einen anderen Wert genommen, damit das Garagentor schneller öffnet, ohne dass es unrealistisch wird.

    Die Steuerung ist über Kontaktpunkten und Lua möglich.

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Wenn man "ieeeeeeeeeieee" hört, wurde die maximale Höhe überschritten ...

    Das Geräusch entsteht wohl auch ab Sekunde 24, wo das Auto links durch die Betonsäule massiert wird. Da sollte die Kurve im unsichtbaren Spline vielleicht etwas später anfangen.

  • Da sollte die Kurve im unsichtbaren Spline vielleicht etwas später anfangen.

    Die Garage wird als Immobilien angeboten, der Weg nach unten muss vom Benutzer selbst gebaut werden (eine Blockdatei wird hinzugefügt, um dies zu erleichtern). So kann man selbst entscheiden ob Autos geradeaus fahren oder eine Kurve fahren. Die Rückwand kann vergeschoben werden, so dass man selbst eine Tiefgarage anbauen kann.

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Noch ein paar bilder...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • 1. Mai: Tag der Arbeit ...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Haus 1 ist fast fertig...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von eepnolie (NR1) (12. Mai 2019 um 15:21)

  • Hallo Noel,

    Es ist kalt in Deinem Haus, da fehlt der Schornstein.

    Oder machen die Bewohner ein Lagerfeuer im Zimmer?

    Ach ja , kann man die Garage öffnen?

    Gruß: Jürgen (NRW)

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Hallo Jürgen

    Es hat vielleicht eine E-Heizung mit Öko- Strom, der Umwelt zuliebe und kann so mit guter Luft seinen Garten

    genießen :ae_1:

    Ich würde mich auch über eine öffnende Garagentür freuen:ap_1:

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR