Bekomme nur das haus im NOS grau ( ohne textur )

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Habe mit blender mal als test ein haus gebastelt

haus in NOS 14 übertragen

mit Paint net ein sammel textur gemacht und diese im nos auch gespeichert und eine ID vergeben.

Bekomme aber nur ein das haus im NOS grau ( ohne textur )

Habe alle vorschläge von euch probiert, klapt leider nicht

So sieht es in blender aus ( Gerendet )

• Hi Pati01

Welche Textur hast du denn im Blender vergeben?

Das muß die Textur sein die du auch für den NOS gemacht hast.

Gruß Wilfried

EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, 13,14 EEP7.5 bis EEP 14 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 14
    AMD FX tm -4100 Quad 3,8 - 4,2 GHz 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 960 AMP! 4096 Ram Window 10 Prof 64 Bit

Asus ROG GL753 / I7-7700HQ 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1050 4096 Ram Window 10 64 Bit
    Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.
    8. bis 28. EEP-Treffen in Bremen ich war da 29. Treffen ich komme auch wieder

• Mache bitte einige Screenshots über deinen Import...

Riechen, was möglich falsch ist, ist nicht so einfach ...

EepNolie

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 14

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool

4089-banner2018-jpg