Bahnhofsteuerung mit Lua

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

    um mir etwas die Zeit bis zum 15. zu Vertreiben, habe ich meine Lua Steuerung überarbeitet.

    Alles ist automatisch durch die Routen gesteuert (In EEP 15 eventuell durch die Zug Zusatzinformationen?!)


    Die folgenden Prioritäten sind möglich:

    - Exclusive (Nur dieser Zug darf dieses Gleis benutzen)

    - Absolut (Der Zug muss dieses Gleis benutzen, andere Züge dürfen dieses Gleis auch benutzen).

    - Prioritär (Der Zug sollte dieses Gleis benutzen, darf andere Gleise benutzen ausser die Exclusiven Gleise).


    Eine Testanlage ist zum Download bereit: Link wurde seitens der Administration entfernt. Die Testanlage kann gern über den Bereich Kostenfrei angeboten werden, aber leider nicht über irgendwelche Clouds.




    viel Spass, JPB

    Windows 10 Pro 64-bit Version 1809 (Insider 17763.316)

    Motherboard ROG STIX X299-E Gaming

    Intel(R) Core(TM) i9-7900X CPU @ 3.30Ghz

    2 x NVIDIA GeForce GTX 1080

    2 x Dell U2713HM (DP) 2560 x 1440 (on GK 01)

    2 x Dell P2715Q 3840 x 2160 (on GK 02)

    6 x 6TB HD

    1 x 512GB SSD

    32 GB RAM


    EEP Expert Version Installed 13 SP2/14.1/15 Patch 1

    EEP Zug Explorer

    PlanEX 3.20

    EEP Modell Explorer

    Anlageverbinder EEP15

    Tauschmanager 15

    Home Nostructor V13

    Bulkinstaller

    uvm

    The post was edited 1 time, last by icke: Link entfernt ().

  • : Link wurde seitens der Administration entfernt. Die Testanlage kann gern über den Bereich Kostenfrei angeboten werden, aber leider nicht über irgendwelche Clouds.


    Ha, ha irgendwelche Clouds, Selten so etwas dummes gesehen. Dies ist OneDrive, sicherer als Ihre downloads von irgendwelchen Servern. Ich kann Ihnen auch die Cloud von Host Europe anbieten.


    By By....


    Windows 10 Pro 64-bit Version 1809 (Insider 17763.316)

    Motherboard ROG STIX X299-E Gaming

    Intel(R) Core(TM) i9-7900X CPU @ 3.30Ghz

    2 x NVIDIA GeForce GTX 1080

    2 x Dell U2713HM (DP) 2560 x 1440 (on GK 01)

    2 x Dell P2715Q 3840 x 2160 (on GK 02)

    6 x 6TB HD

    1 x 512GB SSD

    32 GB RAM


    EEP Expert Version Installed 13 SP2/14.1/15 Patch 1

    EEP Zug Explorer

    PlanEX 3.20

    EEP Modell Explorer

    Anlageverbinder EEP15

    Tauschmanager 15

    Home Nostructor V13

    Bulkinstaller

    uvm

  • Auch wenn Sie es für

    Selten so etwas dummes gesehen

    halten, wir haben bestimmte rechtliche Dinge zu beachten und in erster Linie den Schutz unserer Mitglieder im Auge. Man kann es verstehen, muss es aber nicht.

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Zugegeben

    irgendwelche Clouds

    ist keine besonders gute Formulierung. Erinnert mich stark an den Begriff "herkömmliches Waschmittel" (Ich hab noch nie so eins gesehen)


    Aber auch

    Ihre downloads von irgendwelchen Servern

    ist kein bisschen besser.


    Mir persönlich wäre es lieber, ihr würdet euch nicht in der Höflichkeitsform, dafür aber höflich ansprechen.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    ________________________________________________________________________

    Viel Tod, noch mehr Ehr! Sogar Märtyr Ehr! (Georg von Sorglos)