Bayern RTW (RTW BY 2017)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo JoSo,


    nein, wird er nicht. Das hat schlichtweg keinen Sinn, wenn dort dann noch ein Hawara liegt, welcher einfach... nun ja, dort liegt, ohne weiteres. Sonst müsste man Figuren auch dazu stellen, damit die Szene dann auch einen Sinn hat, und diese habe ich derzeit nicht, bzw habe ich nicht vor, diese zukunftsnah zu bauen. Mir geht das einfach etwas "zu weit", ist bissl schwer, das so zu verstehen, ich weiß, aber seien wir uns ehrlich - bei einem Rollmaterial zB hat es auch wenig bis keinen Sinn, dass sich die Türen öffnen lassen. Ein RM fährt, oder steht, Punkt. Oder willst du den RTW von A nach B fahren lassen, dort gehen wie von Geisterhand die Türen auf, dann wieder zu, und ab geht die Post? :ae_1: Wäre etwas komisch :an_1:

    Wenn mal der Zeitpunkt kommt, bei dem EEP soweit ist, dass Figuren sich REALISTISCH bewegen lassen, sprich in der Lage sind, so wie echte Menschen zB aus einem FZG auszusteigen, Türen zu öffnen, oder eben Tragen aus einem RTW zu entladen - dann sei dir sicher, dass ich an vorderster Front stehen werde, was solche Modelle betrifft.

    Aber derzeit sehe ich schlichtweg keinen Anlass dafür :aa_1:


    :aq_1:

    Grüße, Mario


    EEP5//EEP6//EEP8//EEP9//EEP10//EEP11//EEP13//EEP14
    HomeNos8//HomeNos11//HomeNos14//Cinema4D//PhotoshopCS6//AD3DSMax


    - Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction -

  • Des Weiteren habe ich den Tragentisch mit der Funktion versehen, dass sich dieser herausfahren lässt; die Trage verschwindet dabei automatisch, somit lassen sich da wunderbar Ein/Ausladeszenen, zB. im Spital nachstellen.

    Dann hatte ich das mit der Ein/Ausladeszene falsch verstanden! Der Wagen gefällt mir dennoch gut!:bb_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

  • Hallo,

    super Modell. Ich hoffe, die Funktionen gehen auch bei der Immobilie? Oft funktionieren die ja nur beim Rollmaterial.

    Sorry, hatte ich in Post 18 überlesen.

    Viele Grüße Hufteli


    EEP5 - EEP 14, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

    EEP Train Simulator Mission V1.1

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.5
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 16 GB Ram, 550W Netzteil

    Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram


                                                                                                   Praktisch denken , Särge schenken !

    The post was edited 1 time, last by Hufteli ().