Die Datei % ist neuer als diejenige...

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEP´ler,

    ich wollte eine neue Immobilie über den in der ZIP-Datei vorhandene Modelistaller.exe hochladen.

    Dabei bekomme ich folgende Meldung

    Die Datei % ist neuer als diejenige welche Sie ersetzen soll.

    Es wird empfohlen die vorhandene Datei beizubehalten.

    Soll die vohandene Datei beibehalten werden.

    Zur Auswal steht nur OK zur Auswahl.

    Es erscheint die Meldung:

    Das Programm Eisenbahnpeofessional.exe ist auf diesem System nicht installiert.

    Der Vorgang wird abgebrochen.

    Das EEP System ist natürlich auf meinem System vorhanden.

    Ich arbeite mit der EEP Version 12 plugin 1

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    Martin

    EEP 15

  • Was für eine Immobilie ist das? Bitte keine v6 Modelle versuchen zu installieren, das klappt nicht.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Kann es sein das du eine Version kleiner EEP 7 (EEP 6) installieren möchtest?!

    Denn nur diese haben eine Modellinstaller.exe in ihrer *.Zip oder *.Rar-Datei!

    Und dann mußt du auch EEP 6 installiert haben!:ba_1:

    VGrüße Karl-Heinz:az_1:

    Nachtrag: Diesel_Fan war mit seiner Antwort schneller!:bb_1:

  • `Hallo Martin,

    bitte teile uns mit, wo du das Modell heruntergeladen hast und um welches Modell es sich handelt. Bitte entpacke vorher die heruntergeladene Datei, beispielsweise mit WinRar, Winzip, 7zip. Führe danach nochmals die Installation durch.

    Gruß Stefan

    EEP: EEP: 17.3 Expert (x64), Plugins: 1

    PC: Windows 11 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 9 7950X3D / 64 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super (16 GB / GDDR6X) / GIGABYTE X670 AORUS Elite AX
    Laptop: Windows 11 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

  • Hallo loewe60 ,

    BH1 Modelle sind grundsätzlich v6 Modelle und daher nicht für dein EEP 12 geeignet.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • BH1_Zirkus_KRONE_Kfz

    Aber die Datei ist von 2006, was ich gerade gesehen habe.

    Wie die Zeit vergeht...

    Gruß

    Martin

    ich muss sagen ihr seit spitze, so schnelle Antworten

    Ich muss schon ein Tränchen unterdrücken

    EEP 15

  • `Hallo Martin,

    bitte teile uns mit, wo du das Modell heruntergeladen hast und um welches Modell es sich handelt. Bitte entpacke vorher die heruntergeladene Datei, beispielsweise mit WinRar, Winzip, 7zip. Führe danach nochmals die Installation durch.

    Ich glaube mit der Aussage das eine Modelistaller.exe sich in der *.zip befindet sagt das es sich um ein 6er Modell handeln muß!:bb_1:

    Freundschaft!:bg_1:

  • Hallo Martin

    Willkommen hier im Forum.

    Aber die Datei ist von 2006, was ich gerade gesehen habe.

    Wie die Zeit vergeht...

    Das Jahr der Erstellung des Modells ist nicht relevant, da auch Heute noch Modelle für die Versionen bis EEP6.1 hergestellt werden. Du könntest also durchaus Modelle aus 2018 finden, die trotzdem in den Versionen 7 + nicht installiert werden können.

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1: