Die Datei % ist neuer als diejenige...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo EEP´ler,

ich wollte eine neue Immobilie über den in der ZIP-Datei vorhandene Modelistaller.exe hochladen.

Dabei bekomme ich folgende Meldung

Die Datei % ist neuer als diejenige welche Sie ersetzen soll.

Es wird empfohlen die vorhandene Datei beizubehalten.

Soll die vohandene Datei beibehalten werden.

Zur Auswal steht nur OK zur Auswahl.

Es erscheint die Meldung:

Das Programm Eisenbahnpeofessional.exe ist auf diesem System nicht installiert.

Der Vorgang wird abgebrochen.

Das EEP System ist natürlich auf meinem System vorhanden.

Ich arbeite mit der EEP Version 12 plugin 1

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Martin

• Was für eine Immobilie ist das? Bitte keine v6 Modelle versuchen zu installieren, das klappt nicht.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Kann es sein das du eine Version kleiner EEP 7 (EEP 6) installieren möchtest?!

Denn nur diese haben eine Modellinstaller.exe in ihrer *.Zip oder *.Rar-Datei!

Und dann mußt du auch EEP 6 installiert haben!:ba_1:

VGrüße Karl-Heinz:az_1:

Nachtrag: Diesel_Fan war mit seiner Antwort schneller!:bb_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

• `Hallo Martin,

bitte teile uns mit, wo du das Modell heruntergeladen hast und um welches Modell es sich handelt. Bitte entpacke vorher die heruntergeladene Datei, beispielsweise mit WinRar, Winzip, 7zip. Führe danach nochmals die Installation durch.

Gruß Stefan

EEP: EEP 15.0 Expert (x64), Patch 1
    PC: Windows 10 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 5 1600x, 3,6 GHz / 32 GB RAM / Asus Strix R9 390 DirectCU III 8 GB
    Laptop: Windows 10 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

• Hallo loewe60 ,

BH1 Modelle sind grundsätzlich v6 Modelle und daher nicht für dein EEP 12 geeignet.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• BH1_Zirkus_KRONE_Kfz

Aber die Datei ist von 2006, was ich gerade gesehen habe.

Wie die Zeit vergeht...

Gruß

Martin

ich muss sagen ihr seit spitze, so schnelle Antworten

Ich muss schon ein Tränchen unterdrücken

• `Hallo Martin,

bitte teile uns mit, wo du das Modell heruntergeladen hast und um welches Modell es sich handelt. Bitte entpacke vorher die heruntergeladene Datei, beispielsweise mit WinRar, Winzip, 7zip. Führe danach nochmals die Installation durch.

Ich glaube mit der Aussage das eine Modelistaller.exe sich in der *.zip befindet sagt das es sich um ein 6er Modell handeln muß!:bb_1:

Freundschaft!:bg_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

• Danke für den Hinweis

Gerne geschehen! Dafür sind wir ja da!:bb_1:

• Hallo Martin

Willkommen hier im Forum.

Aber die Datei ist von 2006, was ich gerade gesehen habe.

Wie die Zeit vergeht...

Das Jahr der Erstellung des Modells ist nicht relevant, da auch Heute noch Modelle für die Versionen bis EEP6.1 hergestellt werden. Du könntest also durchaus Modelle aus 2018 finden, die trotzdem in den Versionen 7 + nicht installiert werden können.

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Äh ... … … (Angela Merkel)