EEP 14 stürzt ab beim Laden vom fahrplan

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo, seid tagen stürzt eep 14 ab, wenn ich mir einen fahrplan für ein Fahrzeug laden möchte. habe das Programm schon deinstalliert und wieder neru draufgeladen, aber EEP stürzt immer wieder ab. Was kann ich dagegen noch machen ??????

benutze Eep 14, auf einen Intel Core i7-7700 K CPU @4,20 GHz, mit 32 GB RAM und Intel HD Graphics 630

• Dahilft nur die Ochsentour,

Ackere bitte Handbuch Artikel 6.3.2. durch

Fahrplanbetrieb nur im Automatikbetrieb.

Achte bitte auf die genaue Schreibweise des Zuges, der nach deinem Fahrplan fahren soll. Ist vor dem Zug das #Rautezeichen gesetzt.

Absturzmöglichkeiten gibt es unendlich viele. Du schreibst,es ist nur ein Zug, bei dem EEP14 abstürzt.

Daher mein Rat ,achte auf die Schreibweise dieses Zuges.

mit gruß

Günter