Faszination der St. Gotthard Nordrampe

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • :( Habe mir diese Anlage gekauft bei der Installation stockt die kurz 3dm installer(keine Rückmeldung) dann läuft die Installation weiter.

    Aber wenn ich den Bahnhof CH_Bahnhof - Erstfeld nutzen möchte ist der Fehlerhaft. Die Install habe ich mit admi. ausgeführt.

    Was könnte das sein.

    MfG

    Die Ent

  • Hallo Ente,

    hast du nochmal versucht die Datei erneut herunterzuladen über den Menüpunkt Bestellungen? Wenn nein versuche es nochmal, am besten die Datei wo anders hin speichern oder umbenennen.

    Ich habe die Anlage zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf CD bestellt. Meine Dateigröße beträgt ca. 68 MB. Der Bahnhof CH_Bahnhof-Erstfeld ist bei mir in EEP auswählbar.

    Gruß Stefan

    EEP: EEP: 17.3 Expert (x64), Plugins: 1

    PC: Windows 11 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 9 7950X3D / 64 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super (16 GB / GDDR6X) / GIGABYTE X670 AORUS Elite AX
    Laptop: Windows 11 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

  • CH_Bahnhof_Erstfeld ist ein Gleisobjekt.

    Kann ohne " Behandlung " nicht mal so als Immo verwendet werden.

    MfG
    Pilker

    Eigenbauten:

    Asus M5A97 R2.0 mit AMD FX8350 4,2GHz,32 GB 1866 DDR3,nVidia 1660-6GB DDR5

    Win 10 Home 64,,NT Enermax 1KW.

    MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880-4,4GHz,16 GB DDR3 2133,MSI nVidia 1060-6GB, NT Corsair 750W, Win 10-64 Home.

    EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.4, PlugIn`s, EEP 17.3,Tool`s, div.Anlagen,Modellkatalog, Converter usw.

  • Hi alle zusammen
    Es geht um das besagt Gleisobjekt, dies hat fehler bei den Gebäude.
    Habe alles schon ein paar mal installiert und von Trend herunter geladen. Es bleiben 82MB und nicht die Grösse die angegeben ist.

    MfG
    Ente