KCollies (RR2) Blendereien

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich werde meins auf den Gleis-Layer konzentrieren, alles gut :aa_1:

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Unsere EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen (mit neuer Domain)

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Moin EEPler,

zwischendurch habe ich an der ersten Halle weiter gearbeitet:

Die "Grube mit den Schienen und Abstützungen ist soweit gebaut, es geht weiter mit der Ausgestaltung,

wenn es jemand interessiert, hier das was ich mir als Vorbild nehme:

hier klicken !

In meinem anderen Tread, habe ich schon die passende Bodenplatte gezeigt...

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Mit Hochbühne und Oberleitung - natürlich am Anfang der Ausstattung..

Viele Grüße Rüdiger

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• So die Treppen und Rampe sind kpl. drin, für heute mach ich schluss mit dem Bauen....

Viele Grüße Rüdiger

• In Berlin fahren die Trams auf Normalspur, daher auch das Betriebswerk in Normalspur. :ae_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Ist die Halle Meterspur oder Normalspur? Sieht nach 1435 aus.

Ja - 1435

In Berlin fahren die Trams auf Normalspur, daher auch das Betriebswerk in Normalspur.

Stimmt, daher 1435....

Meine zukünftigen Trams und Betriebswagen, baue ich nur auf 1435 und daher könnte man die Hallen auch Zweckentfremden...

Viele Grüße Rüdiger

• ein kleines Update zur ersten Halle:

- die Hochstege sind verlängert

als nächstes kommen die Aufgänge ( Treppen ) dran und das Geländer dazu

rechts im Bild ist die Waschstrasse....

Bislang ist das nur eine Rohfassung, da kommen noch viel "Kleinigkeiten" dran,

die Zeitaufwendig sind......

Ich denke das wird ein schönes Modell....

Viele Grüße Rüdiger