KCollies (RR2) Blendereien

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Diese Auflieger/Übertragungswagen habe ich alle seinerzeit als Tauschtexturen heruntergeladen und die bestücken Auflieger und auch die Scania-Zugmaschinen habe ich bei mir im aktuellen Modellbestand in EEP 16.:av_1:

Windows 10 Prof. 64 bit, AMD FX-8800 Quad Core, 16 GB DDR4 RAM, 1 TB Festplatte,

8 Kern Graphik Radeon DX 12, USB 3.1, EEP 15 + 16.1 Patch 4 installiert, Modell-Explorer

• Wenn Rüdiger die Wagen baut und sie auch mal endlich in den Shop bringt

dann

Dann gibt es von mir auch ein passendes Kamera Team :ae_1:

Schöne Grüße :aq_1:

Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• und sie auch mal endlich in den Shop bringt

Moin, das hat mir am besten gefallen, die Wagen kommen dann nach dem Tram Projekt dran,

jetzt hat ein anderes Projekt vorrang um in den Shop zu kommen....

Kann also noch was dauern....

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Dann gibt es von mir auch ein passendes Kamera Team

Super und auch die anderen passenden Akteure?

- Models by GNTM?

- Arbeiter mit Material?

- und was noch am Set so rumläuft?

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• und da habe ich in der Zwischenzeit das gebaut

hallo Rüdiger, das ist ja mal eine freudige Nachricht, und meine Feuerwehrleute würden sich sicherlich freuen, wenn er mal auf dem Hof der Feuerwache "Endstation am See" stehen würde.

• Hallo Rüdiger.

Einer dieser "badboys" als Kamera-team ist nicht so unerreichbar wie du sehe. Einer diese mit ein hänger von das Moderne Reisebus, und eine manschafts-transporter, und sie kan ein gute szene machen. Für grossere events wie ein konzert oder so? 3-4 diser badboys mit mehr Transporters. Und als das team die aufnahmen anfagen, dan ist das wichtigste fzg ein Smart - für das Runner. ;-)

Das EEP-bau herausvörderung ein klassische OB-transmissionswagen ist die antennen auf dach, und das kabelchaos am grund rund das wagen.

LG
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop