KCollies (RR2) Blendereien

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Considering the meter-distance in Blender, this is HUGE! Es ist Hauptbahnhofdachstruktur-gross...

Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Das goldene Tram-Dacherl der Klarenthaler Verkehrsbetriebe?

Mit einem Dach hat es was zu tun.....

Quertraversen mit Lüftungsrohre ???

Stimmt..... steht in der Bildinfo.........

Was ist mit einer Bahnsteigüberdachung ?

Nö...

Oder eine Bushaltestellenüberdachung für E - Busse

Nö..... ist ein bißchen groß dafür, oder?

Es ist Hauptbahnhofdachstruktur-gross...

Nö, aber Struktur oder Dachverstärkung ist schon gut....

Weitere Versuche oder so ich auflösen?

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Dach für ein Flughafengebäude ?

Nö, aber bei einer länge von fast 120m und einer breite von fast 50m, könnte ein Flugzeug reinpassen, nur nicht von der Höhe und Torbreite, aber das könnte man ja anpassen..... Gute Idee, behalte ich mal im Hinterkopf... Flugzeuge haben wir ja schon gute......

Viele Grüße Rüdiger

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Ich löse auf:

Das Quertragewerk von meiner neuen Tram Betriebshalle,

mit den Lüftungsrohren unterm Dach, eine Lüftungsanlage muss ich noch bauen und dann die Rohre dahin verbinden...

eepforum.de/attachment/42004/

Test Trams - Tatra & Flexi - habe ich mal reingesetzt, um zu

sehen ob die Abmaße passen, heute gehts weiter damit...

Images

Viele Grüße Rüdiger

• Das sieht doch schonsuper wieder aus.Dann hast du das Problem mit dem abreissen der Tramspiegeln im Depot gelöst.

Danke, ja das Problem ist gelöst und passt auch besser jetzt

Viele Grüße Rüdiger

• HaLLO

Ich wollte mal fragen ob es einen neuen Stand der Dinge bei deinen Modellen gibt oder ob du sie auf eis gelegt hast.Ohne deine geplanten Modelle wurde es was grossen auf meiner Strassenbahnanlage fehlen.

MFG Torsten

EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1

• Hallo Torsten ( cobold11 ),

danke der Nachfrage, wenn ich neue Informationen habe melde ich mich....

Viele Grüße Rüdiger