Modell-Explorer / Es ist ein Update verfügbar

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • camyy und Weiche  

Nun müssen wir uns eben erst einmal mit der linken Seite zufrieden geben.

Das müsst Ihr nicht. Ich habe soeben ein Update auf 1.0.0.37 bereitgestellt. Nun ist die rechte Seite auch wieder aktiv. Hier fehlte nur eine Kleinigkeit für EEP15.

Nun funktioniert wieder alles so, wie es soll. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüße

Dirk / DA1

• Das müsst Ihr nicht.

Ein update am Wochenende hättest Du nicht machen müssen. Wir wären sicher noch bis nächste Woche ohne Modellexplorer lebensfähig gewesen ...

Das online update hat funktioniert. Nun tut alles wie es soll. :be_1:

Vielen Dank dafür.

camyy

Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - ZZa mit TT
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

• Hallo DA1

Wundervoll - alles funtionockelt wie immer.

Hätte aber wirklich Zeit gehabt.

Gruß: Jürgen

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Windows 10 Home

Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

Monitor:Terra 24 Zoll

EEP10 - EEP12 - EEP13 - EEP14.1 - Patch2 - Arbeite mit EEP15 - Patch1/2/3 - Modellexplorer

• Hallo Dirk

Zuerst habe ich versucht, das Update für den Modell-Explorer vom EEP-Shop zu installieren. Leider verweigert dieses die Installation (Installationsabbruch), weil es meint, eine andere Version sei noch vorhanden (???).

Also habe ich versucht das Update aus dem Programm heraus aufzurufen. Zuerst dachte ich: "Schön es hat EEP15 gefunden!"; bis mir kurz danach folgende Fehlermeldung um die Ohren flog:

...da ist irgendwo der Wurm drin. :ad_1:

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Freundliche Grüsse

Alexander

Brentford Flusi-PC, i7-7700k 4.2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1080, RAM 32 GB, Win10 Professional
    EEP5 bis EEP15