Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich habe vor ein paar Tagen ein Zaunset für den Winter zu meinen Wunschartikeln hinzugefügt, dieses wollte ich jetzt kaufen, aber es ist urplötzlich aus dem Shop verschwunden hat jemand eine Erklärung dafür ? Der Link müßte eigentlich der hier sein.

    Grüße

    Rudi

    Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

    EEP 16

    EEP 17

    Windows 10 Home

  • könnte das von JE1 sein ?

    Dessen Artikel sind alle aus dem shop verschwunden. Warum kann ich aber nicht sagen da ich die Hintergründe dazu nicht kenne.

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Dessen Artikel sind alle aus dem shop verschwunden

    stimmt, was für ein Verlust der Epoche III. Das waren mal richtig gute Fahrzeuge, in meinen Augen ein herber Verlust der EEP Welt.

  • Hmmm, das hört sich ja nach einem schweren Zerwürfnis an ...

    Da sind ja auch die ganzen schönen Wintermodelle Perdue ...

    Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

    EEP 16

    EEP 17

    Windows 10 Home

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi_ (16. November 2018 um 00:45)

  • Hallo

    Modelle der Gemeinschaft EG1 sind auch aus dem Shop .

    Nicht schön - man fängt an zusammenzutragen und dann wird wieder alles rausgenommen - wie bei den - von Haus zu Haus - Modellen .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Modelle der Gemeinschaft EG1 sind auch aus dem Shop .

    Ich wunderte mich schon, warum meine Weihnachtswunschliste geschrumpft ist ... :ad_1:

    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • warum meine Weihnachtswunschliste geschrumpft ist

    die ist bei mir auch ganz schön geschrumpft.

    Ich weiss nicht was da vorgefallen ist, aber wenn TREND ihre Moder so ziehen läßt, dann ist für mich mit EEP14 die Serie beendet. Wer weiss welche Moderer noch nachziehen.

  • Hallo Zusammen,

    die Artikel von JE1 und EG1 sind derzeit im Shop nicht aktiv.

    Wir arbeiten an einer Lösung, dies kann aber einige Tage dauern.

    Viele Grüße

    Thomas Wünschel

    EEP Team Trend

  • Guten Morgen EEP Team Trend,

    da solltet ihr euch aber richtig ins Zeug legen.......

    Denn wenn diese Kon´s sich zurückziehen, was sie ja vorhaben, sehe ich schwarz,

    dann gehen euch einige User "von Bord".....

    MFG

    EEPSepp-Josef :aq_1:

  • bitte keine vorschnellen weltuntergangsszenarien. Das ist ein schwebendes verfahren.

    Lotus

    Ich glaube, wir sollten einfach abwarten und nicht noch mehr Öl ins Fass kippen.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Na, es ist bald Weihnachten und wir alle wissen, "Zu Weihnachten wird alles Gut" :an_1:

    Trend könnte ja was dran liegen, daß das Zerwürfnis wieder behoben wird, denn schließlich wollen wir alle was kaufen, was wiederum Geld in die Kassen von Trend spült und wer kann schon kein Geld brauchen ??

    Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

    EEP 16

    EEP 17

    Windows 10 Home