Wizard in EEP 15 geht nicht

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Nichts.

    Ich behaupte mal. … Es ist nicht Dein Fehler. Da muss der Hersteller ran.

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Ich habe mehrfach genau nach Deiner Beschreibung versucht, den Fehler zu provozieren - kann den Fehler nicht nachvollziehen, tut mir leid...

    Das muss Dir nicht leid tun.

    Bei mir funktioniert der Immo Wizard generell nicht.

    Egal, ob leere Anlage oder bebaute Anlage

    Egal ob markierte Immo oder nicht.

    Der Fehler kommt genau 1 mal. Danach lässt sich nach Neustart von EEP kein Wizard mehr aufrufen.

    Erst nach Neustart des Computers lässt sich der Wizard wieder dazu bewegen, zu erscheinen.

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hallo,

    gibt es schon Fortschritte mit dem Wizard in EEP 15, habe immer noch die selben Fehlermeldungen.

    Habe mich gefreut auf EEP 15 auf die neuen Einstellungen in Wizard.

    Ich hoffe das bald eine Lösung kommt und die Fehler behoben werden, dass ich den Wizard benutzen kann.

    Gruß Achim

  • Alles, was du mit dem Wizard erreichen kannst, kannst du ebenso gut auch so ins Skript schreiben.

    Da musst du nicht auf den Wizard warten, sondern kannst die Zeit überbrücken.

    Langfristig profitierst du sogar davon weil du Lua dadurch besser verstehen wirst.

    Deine Frage, ob es Fortschritte gibt, kann ich leider nicht beantworten. Da bin ich nicht informiert.

  • Das mag für einige Menschen zutreffen,

    aber EEP 15 hat für mehr Funktionen in den neuen Wizard geworben

    und momentan Funktioniert der Wizard gar nicht.

    Ich hoffe um baldige Beseitigung des Fehlers.

    Gruß Achim

  • aber EEP 15 hat für mehr Funktionen in den neuen Wizard geworben

    Ich glaube, da hast du etwas missverstanden.

    Denn ich wüsste nicht, was da noch gegenüber deinem EEP 14.1 dazu gekommen wäre.

    Es sind sehr viele neue Lua Funktionen dazu gekommen. Meintest du vielleicht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Goetz (29. November 2018 um 13:11)

  • beim EEP15 Wizard bekommst du auch nur noch sowas hier

    EEPStructureSetLight("", 1 )

    die ID usw. must du selber eintragen.

    bis denn dann

    Schensi :ba_1:

    Win 10 auf AMD 4x 3.20 GHz , RAM 12.0 GB, GF GTX 1050Ti 4GB

    EEP 17:av_1:  

    ResourcenSwitcher2.5

  • Moin

    kleine Info

    Nachdem ich die Ressourcen extrahiert habe funktioniert bei mir der Wizard einwandfrei.

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home mit den aktuellen Updates

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    Textur-Multipler

    alle Kauf anlagen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------