Sets Wartburg 311, Rollmaterialien nicht text-texturierbar?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

habe mir die 2 Wartburg 311-Sets für je 0,80 € gekauft. Hatte sie vorher schon, aber jetzt sind sie ja editierbar. D.h., sollen sie sein. Das funktioniert aber nur bei den Immos, bei den Rollis habe ich nicht gefunden, wo man das machen kann. Grün sind sie unterlegt und auch in der Beschreibung steht nichts davon, dass nur die Immo-Modelle editierbar sind. Ist das ein Fehler oder bin ich nur zu blöd, um zu finden, wo man die Rollies editieren kann? Einen Menüpunkt "Objekteigenschaften" im Kontextmenü haben die Rollis jedenfalls nicht. Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank.

Gruß

Bahnfahrgast

PC Joy-it, 16 GB RAM, i-7 4770, 4 x 3,4 GHz, Nvidia GeForce GTX760 mit 2 GB GDDR5. 2 TB HDD, 250 GB SSD, Windows 10,
    EEP 6, 7 bis 15
    Modellkonverter, Tauschmanager, Resourcen-Switcher, Resourcen-Kopierer, Albert, Icon Explorer, Modell- und Texturvervielfältiger, Modellkatalog

• Super, vielen Dank Euch beiden.

Und super auch, dass JS2 so schnell reagiert und seine Wartburgs angepasst hat.

Gruß

Bahnfahrgast

PC Joy-it, 16 GB RAM, i-7 4770, 4 x 3,4 GHz, Nvidia GeForce GTX760 mit 2 GB GDDR5. 2 TB HDD, 250 GB SSD, Windows 10,
    EEP 6, 7 bis 15
    Modellkonverter, Tauschmanager, Resourcen-Switcher, Resourcen-Kopierer, Albert, Icon Explorer, Modell- und Texturvervielfältiger, Modellkatalog