Falrrs152 "Erzbomber"

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Du musst dich im Shop einloggen und die Anhänger, falls noch nicht geschehen, ebenfalls kaufen. Erst dann kannst du sie herunterladen.

Hallo Georg.

Schreibe Bitte nicht so einen Blödsinn :ad_1: Ich habe soeben , nach Marlers1957 Info, die genannten Fahrzeuge kostenlos im

EEP- Shop erworben und auch heruntergeladen :bn_1:

Juergen

PC Intel Core i5 i5 - 8400 8 GB

NVIDIA- Geforce GTX1060 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP16 PC Win 10 home 64 bit

• hallo jürgen, der georg hat das schon richtig beschrieben, vlt nicht unbedingt das wort kaufen benutzen müssen. also sinngemäß war da richtig und kein blödsinn. bitte in zukunft gemäßigtere wortwahl.

lotus

• der georg hat das schon richtig beschrieben

Hallo Lotus.

Wenn mir Jemand schreibt, dass ich erst die "Anhänger" kaufen muss und dann downloaden kann, so ist diese Aussage total falsch und irreführend, da im Shop mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass man beim Kauf der E-Lok BR 189 die von mir gen. Fahrzeuge kostenlos downloaden kann, so wie es auch geschehen ist !

Das müsste ein EEP- Moderator aber eigentlich auch wissen. Oder ? ?

Juergen

PC Intel Core i5 i5 - 8400 8 GB

NVIDIA- Geforce GTX1060 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP16 PC Win 10 home 64 bit

• Wenn mir Jemand schreibt, dass ich erst die "Anhänger" kaufen muss und dann downloaden kann, so ist diese Aussage total falsch und irreführend

Technisch betrachtet "kaufst" du das Set für 0 Euro.

Du musst zwar nichts bezahlen, führst aber ansonsten dieselben Schritte durch wie bei einem Kauf. Drum war Georgs Aussage weder fasch noch irreführend, sondern genau richtig. Es ging ihm nicht um die Frage, ob du das Set bezahlen musst, sondern um die Schritte, die du durchführen musst um das Set zu bekommen.

• Technisch betrachtet "kaufst" du das Set für 0 Euro.

Du musst zwar nichts bezahlen, führst aber ansonsten dieselben Schritte durch wie bei einem Kauf.

Hallo :)

richtig. Deshalb wird dafür auch eine Bestellung erstellt und man bekommt darüber per E-Mail eine Bestellbestätigung. Eine Rechnung gibt es aber natürlich nicht.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0