Frage zum "Easy Zugziel Edit 1.4"

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    wenn ich den

    Easy Zugziel Edit 1.4

    kaufe, bekomme ich die entsprechenden Zugzielanzeiger dazu oder muss / sollte ich dann noch andere Zugziehlanzeiger kaufen?

    viele Grüße Max

  • Die dazu passenden Anzeiger sind enthalten. Und Easy Zugziel eignet sich nur für diese enthaltenen Anzeiger.

    Aber mit EEP 15 und den neuen Zugzielanzeigern von DU1 und DB2 hast du interessante Alternativen.

    Mit Easy Zugziel erstellst du Texturen, welche du in die zugehörigen Anzeiger lädst.

    EEP 15 erlaubt, dass du die neuen Anzeiger direkt beschriftest.

  • Hallo Goetz,

    stimmt, ich sollte mal was in die Fußzeile eintragen.

    EEP15 hab ich nicht, meine Erfahrungen sind bei Texex und dem Schilderknecht

    stehen geblieben.

    Ich komme mit den Tauschtexturen ganz gut zurecht, bei EEP15 fehlt mir da die Methode

    der Vervielfältigung, auch gibt es noch zu wenig Modelle die das können, auch muss die Schriftart

    auf dem zweiten Rechner enthalten sein und ist nicht eingebettet. Das aber nur nebenbei, ich wollte mich nach dem Erscheinen von EEP 15 entscheiden...

    Aber vielen Dank, wenn beim Zugziel Easy-Edit alles dabei ist, reicht das schon für meine Bauvorhaben.

    viele Grüße Max