Klein Bennebek

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

jemand meckern es gäbe ja keine Bahn auf den Bildern, dann bitte Bescheid; Irgendwo kann ich Dampf aufsteigen lassen...

ja, ich... Da ist ja keine Bahn auf den Bildern. :bm_1:

Aber ich erinnere mich, Bild 2, da hinter den Bäumen am Horizont, wenige Meter weiter verläuft die Bahnstrecke... Du musst nur lange genug warten bis ein Dampfzug vorbeikommt... und dann die Dampfwolke mit ins Bild nehmen. Die nächsten Tage wird das Wetter wieder besser, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit. :ae_1:

Gruß

Andreas

EEP6 / EEP 13.2 / EEP 14 - Modellkonverter - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006
    win 8.1 64-bit * Intel Core i7-4710HQ CPU 2.50GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 860M

• So,

habe mir Klein Bennebek in einem Schwung angesehen. Das ist ganz, ganz großes Kino. Ich bin, wie alle hier, hin und weg von deiner Detailtreue.

Das ist fotorealistisch und mit etwas Unschärfe wohl nicht mehr vom Orginalplaneten zu unterscheiden.

Bin durch Braunbach auf dieses Forum aufmerksam geworden .... ich kann nur sagen Gott sei Dank .

Mach weiter so !!

Gruß Peter

EEP 11

Laptop Windows 7, 4 GB Ram Intel Core2Duo P8600 2,4Ghz, Ati mobility Radeon HD 4650