LKW und Bus Waschstraße (Erweiterungswunsch)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi Peter,

allererste Sahne das Teil. Schon die beiliegende Beispielanlage läßt erahnen, was damit alles möglich ist. Sie war Eines von zig-Sets, die ich am WE erdealt habe. Und schon hat der Timmy einen Wunsch ...

- wäre es möglich, optionale Hauben bzw. Dächer als Update/Upgrade zu fertigen, die dann paßgenau auf die Seitenteile gesetzt werden können? -> Spritzwasserschutz

Ich denke dabei so an Seitenverglasung, damit man das Geschehen im Inneren auch weiter verfolgen kann

das einfachste m.E. wäre doch die Seitenverglasung der Zugwaschanlage auszukoppeln ...

oder irre ich mich da?

CPU: Athlon X4 880K @4.4GHz | MEM: 16GB DDR3 (2400) | GPU: Asus GTX 1050Ti Strix 4GB GDDR5 @1506MHz

Win7 Prof. (64bit) | EEP 6.0 & EEP 14.1 Expert Patch2 Plugin1 + div. Tools

Früher war mehr Lametta

The post was edited 3 times, last by Timmy ().

• Moin Timmy, möglich ist alles. Aber hast Du mal geprüft ob es so etwas nicht als Free- oder Shopset schon gibt? Wäre ja blöd wenn man dieses doppelt bauen würde.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

• Wo jetzt? Im 6er Bestand auch?

Neee, Scherz beseite, yepp, ich hab den MK gewälzt. Die Glas-Elemente der Schallschutzwände von SB3 gehen da schon in die richtige Richtung. Die Glasscheiben von SM1 auch, aber mal so unter uns ...

in verbindung mit den Carports von KL1 wäre da sicher was zu zaubern, vorausgesetzt, man besitzt sie.

und Tankstellendächer gibts leider nicht solo

letztendlich wäre das doch Improvisation & sieht eben nicht wie aus einem Guß aus ...

es sei denn, du hast diesbezüglich konkrete Interims-Bauvorschläge?

sonst prüf doch mal bittte, inwieweit AB-Rasstättendach für die Waschanlage adaptiert werden kann, das müßte doch eigentlich fix gehen, selbstredend dann mit der Aufschriftfunktion

CPU: Athlon X4 880K @4.4GHz | MEM: 16GB DDR3 (2400) | GPU: Asus GTX 1050Ti Strix 4GB GDDR5 @1506MHz

Win7 Prof. (64bit) | EEP 6.0 & EEP 14.1 Expert Patch2 Plugin1 + div. Tools

Früher war mehr Lametta

The post was edited 6 times, last by Timmy ().