Anschlagtafel01TT

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu dumm an aber bei mir habe ich den Effekt

das die Anschlagtafel01TT überwiegend nichts anzeigt egal wie lang und in wie vielen Zeilen

ich Text eingebe. Der Text wird immer nach etwa 35 Sekunden nichts für einen Moment angezeigt.

Wenn es nicht möglich ist diesen fortlaufend ohne Unterbrechung anzuzeigen kann ich damit nichts

anfangen. Da ja dann die meiste Zeit nichts drauf zu sehen ist.

Oder was mache ich falsch?

Gruß

Frank

Windows 7 Ultimate64 / Intel i7-6700 3,4 GHz / 32 GB RAM NVIDIA Geforce GTX 980 Ti / 6 GB GDDR5 DirectX 11.0

Acer Windows 10 Home64 I7-6700HQ 2,6 GHz / 16 GB RAM Geforce GTX 960M 4096 MB GDDR5

EEP bis 15

• Das scheint ja nicht auf Interesse zu stoßen.

Ich bedanke mich trotzdem für die über 200 Zugriffe

auf dieses Thema.

Gruß

Frank

Windows 7 Ultimate64 / Intel i7-6700 3,4 GHz / 32 GB RAM NVIDIA Geforce GTX 980 Ti / 6 GB GDDR5 DirectX 11.0

Acer Windows 10 Home64 I7-6700HQ 2,6 GHz / 16 GB RAM Geforce GTX 960M 4096 MB GDDR5

EEP bis 15

• Hallo Frank,

Es sind 46 Zeilen beschriftbar, dann kommt ein kurzer schwarzer Durchlauf

wenn du öfter die gleiche Anzeige haben willst, musst du den Text öfter untereinander

anordnen.

LG Heinz

von EEP 2 bis EEP 15, HomNos5, HomNos8, HomNos13, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.

EEP 15

Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 13 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz
    NVIDIA GeForce GT 530
  • Das scheint ja nicht auf Interesse zu stoßen

Hallo Namensvetter,

ich muss Dir sagen, ich konnte weder mit Deiner Überschrift noch mit dem Inhalt etwas anfangen, deswegen keine Reaktion...

Gruß Frank

Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.
    Sir Thomas Browne

• Hallo Heinz,

danke für den Hinweis. Hatte mir eher einen fortlaufenden Text ohne Unterbrechung

vorgestellt und die Möglichkeit den Text überhaupt nicht scrollen zu lassen.

Hallo Frank,

mit der Überschrift muss ich dir recht geben,

die sagt wirklich nicht viel aus.

Gruß Frank

EEP bis 15

• Frank58 ,

als Threadersteller müßte es dir doch möglich sein, im ersten Beitrag auch die Überschrift ändern zu können.

Dann wähle doch einfach mal eine aussagekräftigere Überschrift. :ae_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 3

PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

The post was edited 1 time, last by Diesel_Fan ().

• Hatte mir eher einen fortlaufenden Text ohne Unterbrechung vorgestellt

Das geht technisch leider nicht.
    Das Rollen wird ja erreicht, indem eine Textur verschoben wird, Und diese Textur hat eine fest definierte Größe. Der Text wird nur unbewegt einmal auf diese Textur aufgebracht.

• Hallo Matthias,

da hast Du natürlich recht aber jetzt

ist es auch egal es ist eben so wie es ist

mit dem Modell.

Gruß

Frank

EEP bis 15