NOTDIENSTFAHRZEUGE gesucht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo climber,

zunächst einmal sollte alle Zusatzmodelle auch in EEP15 sichtbar sein. Bei der Installation von EEP15 wurdest du gefragt ob du die Modelle aus früheren Versionen einpflegen möchtest.

Alternativ kannst du sie einfach nochmal neu installieren.

Gruß

Micha

• Hallo climber!

Du kannst aber auch alle Modelle per Hand von EEP 14 nach EEP15 kopieren.

Den Dateipfad von EEP14 und 15 öffen, die Ordner Straße öffnen, dann einen beliebigen Ordner daraus öffnen und die Modelle in den gleichen Ordner von EEP15 kopieren. Vorhandene Modelle werden dann angezeigt und du kannst sie vom kopieren ausschließen. Dann die Modelle in EEP15 scannen !

Ich hoffe das hilft und spart jede Menge Zeit.

LG

Rainer

PC: A8 5600K, 4x3,6GHz, 8 GB RAM, ATI Radeon HD7560, Win 7 64bit.

EEP 6,8,11(inaktiv),EEP14+15

In der Ruhe liegt die Kraft! (Erst recht bei EEP):ae_1:

• ich dachte grade hier baut mal einer neue

NOTDIENSTFAHRZEUGE .... :ma_1:

Könnt ihr nicht eure Titel entsprechend wählen.?

Schade echt, hätte mich gefreut :an_1:

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP 14.2 & EEP15.1 | HN15 | Blender 2.79 | Gimp 2.10| Meine Freemodelle | EEP Werkstatt

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.