Adventszeit bei CS3 - Mit EEP durchs Jahr 2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Christian, auch ich hab das Dezemberblatt mit korrektem Druck bekommen. Herzliche Dank dafür. Schöne Feiertage und ein gesundes 2019 dir und deiner Familie.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: Inter(R) Corel (TM) 2DuoCPU E7500, 2x2.93GHz , Home Premium Windows7 64Bit, Win 10 Pro auf SSD
    VIDIA GeForce GTX 750TI 2GB,8GB RAM.
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 14 Expert
    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• So, wie versprochen habe ich gerade den Kalender als Komplettdownload im Bereich kostenfrei hochgeladen.

Ansonsten möchte ich mich nochmal für die Likes und Kommentare bedanken und wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2019! :ae_1:

Mit besten Grüßen,

Christian

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15
    (Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

The post was edited 1 time, last by Worldtraveller: Link ergänzt ().

• ...danke für den Kalender und für Dich ebenfalls die besten Wünsche für das Neue Jahr.:bn_1:

(Viele Grüße aus dem schönen Potsdam), bin nach Halle ausgewandert:bn_1:.

Also viele Grüße aus der schönen:ae_1: Händel- Stadt Halle (Saale).

Uwe:aq_1: