V80NWA10064 - Figurenset 1 mit Tauschtexturen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,


    ich habe alle Figurensets von WA1. Nun habe im Modellkatalog gesehen, dass es für das Figurenset 1 mit Tauschtexturen, dass es einige TTs dafür gibt die von Detlef Steinen erstellt wurden.

    Laut Internet-ERecherche gab es die früher auf der DownloadBase, aber die gibt es anscheinend nicht mehr.


    Gibt es eine DL Quelle oder liest Detlef Steinen alias DST evtl mit und würde sie mir zur Verfügung stellen? Würde mich riesig darüber freuen, denn "Preiserle" kann man nicht genug haben.

    Gruß

    Georg


    EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter,

    Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB,

    Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO, DGF SDSL 200/200 MBit


    Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

    Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.

  • Hallo Georg,


    die DLB hat ihre Tore geschlossen und die Modelle findest du hier unter Kostenfrei. Die Tauschtexturen aber nicht wg. möglichen Urheberrechtsverletzungen. Nach einer kurzen Diskussion hier im Forum haben einige KONs Ihre TTs zurückgezogen und die Seiten geschlossen, so auch DST1.


    Freundliche Grüße


    Norbert

    Notebook: Acer Aspire 8730G; Intel Core 2 Duo T6400; NVidia GeForce 9600M GT mit bis zu 2303 MB RAM; 8 GB DDR2 RAM; 2 x 500 GB HDD; WIN 7.1 Ultimate 64; EEP6.1 ; 8 bis 11 mit allen Updates und Plugins; 12.1, 13
    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 14.1 Expert, MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.

  • ich hätte da noch einen Sammeldownload - WA1 Figuren mit Tauschtextur die einst von mir und Peter BR44Piwi erstellt worden sind

    da sind auch welche von Lion_55 dabei, glaub ich zumindest.


    LINK - viel Spaß damit, es müsste sich noch um CloneInstaller handeln. Wie es einst üblich war. :aa_1:


    Nachtrag: es sind 115MB, und die Seite läuft einwenig langsam, also bitte geduldig sein, beim Download :aq_1:

    Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:


    PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

    Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

    The post was edited 1 time, last by Faustii1987 (DL1) ().

  • Hallo,


    danke für die Infos.


    Faustii1987 (DL1) Die TTs von Piwi habe ich alle. Mir fehlen laut MK nur die TTs von DST1.

    Gruß

    Georg


    EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter,

    Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB,

    Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO, DGF SDSL 200/200 MBit


    Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

    Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.

  • Ich lade mir das Set selbst gerade vom Server, um auch noch mal den DL zu testen.


    Ich kann dir nachher eine Liste hier einstellen was im Set enthalten ist.



    Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:


    PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

    Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

    The post was edited 1 time, last by Faustii1987 (DL1) ().

  • Damit ihr auch weiterhin was zum suchen habt, hab ich mal eben eine neue Unterseite auf meiner Homepage eingebaut.


    Dort findet ihr in unregelmäßigen abständen neue Figuren - Vorraussetzungen stehen ja auf der Seite :an_1:


    Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:


    PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

    Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

  • Hallo Detlef,

    Die Sets sind von den Verantwortlichen im Forum ohne weitere Nachfrage gelöscht worden.

    könntest du bitte deine Behauptung dass wir irgendwas gelöscht haben auch belegen?

    Richtig ist, dass wir Tauschtexturen aus der Downloadbase nach Übernahme nicht wieder bereitgestellt haben, weil das MEF aufgrund der Urheberrechtsproblematik noch nie Tauschtexturen über die Filebase angeboten hat (Angebote der offiziellen Konstrukteure außen vor). Inweitweit wir hier etwas gelöscht haben sollen erschließt sich mir nicht.


    Ich würde dich daher bitten solche unbewiesenen Anschuldigungen zukünftig zu unterlassen.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Hallo Michael

    Wenn sich durch Spitzfindigkeiten was am Sachverhalt ( die Sets sind nicht mehr verfügbar ) andern lässt bitte :

    Die Sets wurden aus der DLB nicht übernommen. Wo sind sie also ? Gelöscht, den um meine Sets zu lagern fehlt jeglicher Grund da sie nicht mehr angeboten werden sollen.

    Da ich nicht auf Eure HDDs schauen kann, wird meine Aussage prinzipiell unbewiesen sein, aber eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Entweder die Sets sind verfügbar oder nicht. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Und da 'die Verantwortlichen' diese Entscheidung getroffen haben, kann ich durchaus sagen das Ihr die Sets 'gelöscht' habt.

    Wie gesagt, am Sachverhalt ändert das aber nichts, die Sets sind nicht mehr verfügbar.

    Gruß

    Detlef

    Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.

  • Hallo Detlef,


    dann schreibe doch bitte beim nächsten Mal direkt neutral das die Sets nicht mehr verfügbar sind und versuche nicht uns irgendwas in die Schuhe zu schieben.

    Vielen Dank.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Hallo Daniel,

    ein kleines Danke Foto für die Modelle der Firma Hundt.




    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog